Echte Hochzeiten - WILVORST Momente 2022

Viele Braut- und Bräutigamspaare geben sich in WILVORST, TZIACCO und atelier torino das JA Wort. Wir freuen uns immer sehr, wenn uns diese wundervollen Bilder erreichen, zum Beispiel im Rahmen von Gewinnspielen! Hier finden Sie alle Bilder von ECHTEN PAAREN bei ECHTEN HOCHZEITEN in WILVORST - WILVORST Momente 2022.

Mailt euren WILVORST Moment 2022 als Bild per E-Mail an: wilvorstmomente2022@wilvorst.com

Wir freuen uns die Momente bei Instagram, Facebook und auf unserer Homepage (natürlich mit Absprache) zu teilen! Unter allen Bildern, die bis zum 30.01.23 eintreffen verlosen wir per Zufallsprinzip:

1x Semi-festlichen Anzug aus unserem aktuellen Programm nach Wahl
1x Accessoire Set 1 (Hemd, Schleife, Manschettenknöpfe)
1x Accessoire Set 2 (Schuhe, Gürtel)

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit facebook und /oder Instagram. Das Gewinnspiel ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip aus allen eingehenden E-Mails auf denen zwingend ein WILVORST Produkt zu sehen sein muss ausgelost. Das Gewinnspiel beginnt per sofort und endet am 30.01.23 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich, per E-Mail informiert. Die eingesandten Fotos werden ausschließlich nach vorhergehender Absprache und ausdrücklicher Genehmigung der Gewinnspielteilnehmer veröffentlicht.

Bilder Galerie