Eine elegante Zeitreise - von Versailles bis Las Vegas!

Unter dem Saisonmotto “ EINE ELEGANTE ZEITREISE - VON VERSAILLES BIS LAS VEGAS” werden einzigartige und unverwechselbare Outfits vorgestellt, die drei Trendrichtungen repräsentieren: ROYAL zeigt sich mit uniformähnlichen Styles á la Versailles, RAT PACK interpretiert Klassiker der Smoking-Ära von Frank Sinatra modern und der Trend-Bereich RETRO fasziniert mit Kombinationsmöglichkeiten zum aktuellen Vintage-Look.

Die TZIACCO Kollektion teilt sich in die Bereiche ROYAL und BODY LINE.

Modellinspirationen von Versailles bis Las Vegas

Das ROYAL Segment besticht durch Steh- und Jackenkragenvarianten im Stile der Zeit von Versailes in Kombination mit exklusiv entwickelten Jacquardstoffen. Dies ist und bleibt der „Key-Look“ von TZIACCO und macht die Kollektion durch eigene Trends unverwechselbar. Bei BODY LINE gibt es die Trendrichtungen RAT PACK und RETRO. Der RETRO-Look besticht durch seine außergewöhnlichen Trottoirlösungen bei Stehkragen-Varianten und die frische Helligkeit der Stoffe. Das Segment RAT PACK zollt dem aktuellen Smoking Trend Tribut und besticht durch neuinterpretierte Smokingvarianten á la Frank Sinatra und thematisch abgestimmten Smokingwesten, die Selbstbinde-Schleifen und eleganten Hosenträger. Die Silhouetten aller Kollektionsbereiche von TZIACCO bleiben körperbetont und trotzdem bequem.

Stoffe & Farben laden zur Zeitreise ein

Im Mittelpunkt der TZIACCO Stoffkollektion Mischungen aus Wolle mit Micropolyester und Elasthan. Erstmals werden im RETRO-Look Stoffmischungen mit Baumwolle angeboten, die durch ein besonderes Webeverfahren welches die charakteristische Knitteranfälligkeit der Baumwollstoffe stark reduziert - trotzdem gilt „Natürliche Stoffe knittern edel!“.

Farblich beherrschen Blautöne in allen Varianten die Kollektion, es wird aber eine neue, bisher nicht da gewesene Helligkeit in der neuen TZIACCO-Kollektion gezeigt. Diese reicht von Sand über dezente, helle Blaunuancen bis hin zum leuchtenden „Italien Blue“. Ferner finden verschiedene Grautöne, vom warmen Silber bis zu edlem Platin Einzug in die Kollektion.

Style Preview als PDF Download

TZIACCO_Stylepreview_FS_2017.pdf

Eine elegante Zeitreise - von Versailles bis Las Vegas!

Die TZIACCO Kollektion teilt sich in die Bereiche ROYAL und BODY LINE.

Modellinspirationen von Versailles bis Las Vegas

Stoffe & Farben laden zur Zeitreise ein