Entspannter Luxus im bohème Stil

PRESTIGE ist die edelste, hochwertigste Kollektion aus dem Hause WILVORST mit höchstem Qualitätsstandard und feinster Ausstattung. Die Attribute der Kollektion sind einzigartige und elegante Tuche, ein unverwechselbares Design, ein herausragendes Zusammenspiel zwischen Material, Silhouette, Schnitt, Verarbeitung, Farben und Details sowie eine gehörige Portion Sexyness.

Körpernahe Silhouetten treffen auf individuelle Schnitte

PRESTIGE zeichnet sich durch eine körperbetonte, sichtbar taillierte Schnittführung aus. Alle Modelle der Kollektion werden in der körpernahen Passform Drop8 (Super Slim Line) präsentiert, die eine gewisse Sexyness ausstrahlt.

Die Modelle der Kollektion sind facettenreich und brillieren im Anlass- und Eventstyle. Maskuline und zugleich feine Eleganz wird durch die subtile Raffinesse der 1-Knopf und 2-Knopf Modelle perfekt herausgearbeitet. Neue, moderne Spitzfasson Lösungen bestechen durch Ihre voluminösere Ausgestaltung. Ergänzt werden sie durch ein Füllhorn an innovativen Stehkragenvariationen und fein konzipierte, fallende Revers. Stilgebende Designelemente wie Flechtpaspeln, Trottoirs und Feinpaspeln unterstreichen die virtuose Individualität des Modellparks und bilden in der Kombination mit kreativen Taschenlösungen das neue Styling von PRESTIGE. Westen fungieren als kreatives Scharnier zu den PRESTIGE Anlass Anzügen und beeindrucken durch ihre Vielfältigkeit im Bereich Schnittführung und virtuos gestalteten Musterungen. 3-teilige Anzüge bilden neben gemusterten Westenvarianten die neue Basis der Westenkollektion.

Die Innenausstattung ist bei PRESTIGE Ausdruck feinster Materialien und exklusiver Verarbeitung. Goldpaspel und hochwertige Futtervariationen bestechen durch puren Luxus und runden das Outfit auch auf den zweiten Blick perfekt ab.

Reiche Stoffe verbinden sich zu einzigartigen Materialkompositionen

Reiche Stoffe kennzeichnen die PRESTIGE Kollektion und bestechen durch einzigartige, fast kunstvolle Materialzusammensetzungen mit feinsten Wollgarnen und edlen Seidenkompositionen. Subtil eingesetzte Effektgarne und dekorative Elemente veredeln die Stoffe optisch zusätzlich. Seidige, leicht schimmernde Oberflächen sorgen für Eleganz und Luxus. Besondere Minimaldessinierungen und dreidimensionale Strukturbilder verkörpern ein vielschichtiges Modebild im Bereich Oberstoffe.

Ergänzt werden diese Bindungsbilder durch Feinstreifenoptiken und Jacquards. Neuheiten in der Anlassmode sind klassische Checks, die aus dem Businessbereich bekannt sind. In einer verhaltenen, dezenten Neuinterpretation werden diese erstmals in der Kollektion PRESTIGE präsentiert.

Farbolymp der Anlassmode

Blau ist farblich gesehen im Olymp der Anlassmode angekommen. In diesem Segment fächern sich die Farbakzente von Tinte und Schieferblau, über Denimblue bis hin zu einem klaren Mitternachtsblau. Grautöne werden immer wichtiger und drücken eine authentische Natürlichkeit aus. Graphit, Platin, Basalt und Titan strahlen eine Brillanz aus. Brauntöne werden deutlich reduziert eingesetzt. Schwarz ist die Kernfarbe für festliche Anlässe und bildet das Fundament für diese und zukünftige Kollektionen. Durch unterschiedliche Garnkompositionen entstehen diskrete Farbmelangen wie Basaltschwarz, Kaviar, Mangan oder Rauchschwarz.

Individueller Styling-Tipp

Im Bereich Accessoires werden die Attribute der PRESTIGE Kollektion fortgeführt. Ein neues Plastron mit drapiertem Knoten und innovativer Kreuzwicklung ist die Krönung jeden Outfits und perfekt für ein Styling mit Schmuckelement, wie zum Beispiel der WILVORST Plastronperle, geeignet. Durch diese kleinen Details und Feinheiten wird der entspannte Luxus der Kollektion PRESTIGE perfekt gelebt.

Style Preview als PDF Download

Prestige_Stylepreview_2017.pdf