WILVORST – Modetrends Frühjahr/Sommer 2017

Innovation durch Tradition:
WILVORST feiert die Vielfältigkeit und Leichtigkeit der Hochzeit

Getreu dem Motto „Innovation durch Tradition“ feiert WILVORST mit den neuen Kollektionen die neue Leichtigkeit der festlichen Bekleidung und die Vielfältigkeit, die eine Hochzeit im Jahr 2017 ausmacht – egal, wer heiratet und wie die Hochzeit gefeiert wird.

In den  individuellen und stilgebenden WILVORST Kollektionen After Six, PRESTIGE  und new wedding findet jeder Mann seinen perfekten Look für jede festliche Gelegenheit.  Hochwertige Stoffe, erstklassige Verarbeitung und modisches Trendgespür kleiden jede Hochzeitsgesellschaft - vom Bräutigam bis hin zum Brautvater - perfekt und dem Anlass entsprechend ein.

WILVORST AFTER SIX: ECHTE MOMENTE

Das perfekte und ungezwungene Zusammenspiel zwischen Silhouette, Material, Schnitt, Verarbeitung, Details und Farbigkeit macht in dieser Saison besonders viel Spaß und ist ein Sinnbild für die neue, aktuelle Leichtigkeit im Bereich der Hochzeitsmode – für den Bräutigam, Trauzeugen, Brautvater, Blumenkind und auch Gast. Erstmals halten Elemente aus der Sportswear, Casualwear und Bohéme-Stil Einzug in die Kollektion und sorgen für entspannte Auftritte.

Schlanke Optiken und Silhouetten bleiben auch 2017 das „NON PLUS ULTRA“  und bestimmen durch feine, körpernahe Schnittführung mit einer gehörigen Portion an Bequemlichkeit das Schnittbild von WILVORST AFTER SIX -  denn speziell am schönsten Tag im Leben des Bräutigams sollte der Hochzeitsanzug gut aussehen und bequem sein! Neben dem Schnitt und der perfekten Passform, sind es oft die kleinen Details und Feinheiten, die ein Outfit perfekt machen, deshalb wurden bei allen Modellen Taschenlösungen sowie Kragen- und Reversentwicklungen ästhetisch und handwerklich revolutioniert.

Auch bei den festlichen Stoffen bleibt es spannend: Materialkompositionen in edler Wolle und feinen Polyesterfasern sowie Effektgarnen geben der Kollektion Eleganz und eine sommerliche Leichtigkeit, die eine Hauptrolle in der Kollektion spielt. Absolut unverzichtbar ist Natural Stretch, denn dieses Material unterstreicht die Leichtigkeit gekonnt und gewährleistet eine gewisse Bequemlichkeit. Moderne Jacquards, Feinstrukturen, uninahe Oberflächen und Retro- Checks komplettieren die Vielfältigkeit der Kollektion und der neuen Hochzeiten – egal welches Braut- oder Bräutigampaar „sich traut“.

Bräutigame haben farblich gesehen eine große Auswahl: Von Schwarz bis hin zu hellen Farbtönen. Die Gewinner in Sachen Farbtrends sind allerdings eindeutig Blau und Grau! Die neue Palette der Blautöne, von Ink bis Schieferblau und neue Grautöne wie Basalt, Mangangrau und Platin, komplettiert die facettenreiche Vielfalt der Kollektion und bildet farblich gesehen ein innovatives „I-TÜPFELCHEN“.

Westen sind inzwischen ein „MUST-HAVE“ und absolut wichtiges Accessoire für den perfekten Hochzeitsanzug. Neue Formen positionieren sich mit innovativen, eleganten Oberstoffen als unverzichtbarer Partner zum Anzug. Den romantischen und festlichen Charakter des Bräutigamoutfits unterstreicht Mann am besten mit einer Schmuckweste und dem passenden Plastron mit Einstecktuch oder alternativ einer modischen Fliege.

WILVORST new wedding: „Rock’n’Wedding“

new wedding ist zugeschnitten auf modeinteressierte Männer der Generationen Y und Z, die Lust zum Experimentieren haben und Wert auf besonders knackige, körperbetonte Schnitte legen. Es ist eine eigenständige, kleine Kapselkollektion, eingebettet in die AFTER SIX Kollektion für den jungen, modernen Bräutigam. Die erfolgreiche Kollektion aus 2016 wird übernommen und kommt mit überraschenden Details und exklusiven Styling-Kombinationen daher. Speziell das Styling macht das Besondere der Kollektion aus. Die Farbpalette kommt cool und urban mit tief dunklen Blau- und Blau-Schwarztönen sowie strukturierten schwarzgrundigen Materialien daher.

PRESTIGE by WILVORST: Entspannter Luxus im Bohème Stil

PRESTIGE ist die Luxus-Kollektion aus dem Hause WILVORST mit höchstem Qualitätsstandard und feinster Ausstattung. Die Attribute der Kollektion sind einzigartige und elegante Tuche, ein unverwechselbares Design, ein herausragendes Zusammenspiel zwischen Material, Silhouette, Schnitt, Verarbeitung, Farben und Details sowie eine gehörige Portion Sexyness.

2017 steht diese edle Kollektion unter dem Motto „Entspannter Luxus“ und reiht sich thematisch somit in die aktuelle „Leichtigkeit des Seins“ in der Mode ein.

Kernelement von PRESTIGE sind neben der luxuriösen und aufwändig gestalteten Innenausstattung die edlen Stoffe: Kunstvolle Materialzusammensetzungen mit feinsten Wollgarnen und edlen Seidenkompositionen kennzeichnen die Kollektion und ergeben zusammen mit Effektgarnen und dekorativen Elementen ein perfektes Zusammenspiel von   Eleganz und Luxus.  Eine spezielle, maskuline und feine Eleganz wird durch die subtile Raffinesse der 1-Knopf und 2-Knopf Modelle der Kollektion PRESTIGE herausgearbeitet. Durch kleine Details wird der entspannte Luxus ausgelebt. Designelemente, wie Flechtpaspeln, Trottoirs und Feinpaspeln, unterstreichen die Individualität der körpernahen Modelle und bilden in der Kombination mit kreativen Taschenlösungen das neue Styling im Bohème Stil.

TZIACCO: “Eine elegante Zeitreise - von Versailles bis Las Vegas”

TZIACCO - als New Menswear der festlichen Bekleidung aus dem Hause WILVORST - bietet alle Zutaten für große Auftritte und lässt Sie in dieser Saison „eine elegante Zeitreise - von Versailles bis Las Vegas in drei Trendrichtungen erleben. Mit TZIACCO können Sie Ihre Individualität leben, den eigenen Stil unterstreichen, sich am schönsten Tag im Leben wie ein König  fühlen und modisch up-to-date sein.

TZIACCO ROYAL zeigt sich wie gewohnt königlich und mit uniformähnlichen Styles á la Versailles. Das brandneue Thema RAT PACK interpretiert Klassiker der Smoking-Ära von Frank Sinatra modern und ist damit perfekt für alle festlichen Events aber auch für ausgiebige Clubbing Nights. Der aktuelle Trend RETRO fasziniert mit einer Leichtigkeit im aktuellen Vintage-Look.

Durch die Einteilung der TZIACCO Kollektion in drei Trendthemen stehen dem Bräutigam ein Feuerwerk an unterschiedlichen Modellen, inspiriert aus verschiedensten Zeitepochen, zur Verfügung.

Das ROYAL Segment besticht durch Steh- und Jackenkragenvarianten im Stil der Zeit von Versailles, in Kombination mit exklusiv entwickelten Jacquardstoffen. Der RETRO-Look lädt den Bräutigam auch in eine Reise vergangener Zeiten ein und zeichnet sich durch außergewöhnliche Trottoirlösungen bei Stehkragen-Varianten und die frische Helligkeit der Stoffe aus. RAT PACK zollt dem aktuellen Smoking Trend Tribut und besticht durch neuinterpretierte Smokingvarianten á la Frank Sinatra und thematisch abgestimmten Smokingwesten, Selbstbinde-Schleifen und eleganten Hosenträgern – ein cooles Clubbing Outfit und ein eleganter Bräutigam Look, vereint in einer Stilrichtung.

WILVORST – Modetrends Frühjahr/Sommer 2017

Innovation durch Tradition:
WILVORST feiert die Vielfältigkeit und Leichtigkeit der Hochzeit

WILVORST AFTER SIX: ECHTE MOMENTE

WILVORST new wedding: „Rock’n’Wedding“

PRESTIGE by WILVORST: Entspannter Luxus im Bohème Stil

TZIACCO: “Eine elegante Zeitreise - von Versailles bis Las Vegas”

Hochzeitsanzug von WILVORST After Six
Royaler Hochzeit Anzug von TZIACCO