WILVORST stellt vier neue Auszubildende ein

WILVORST produziert als einer der wenigen Hersteller von hochwertiger Markenbekleidung am Standort Deutschland, in Northeim. Mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich am Erfolg von WILVORST. WILVORST setzt auf Qualität Made in Germany, bildet Mitarbeiter aus und investiert in Deutschland. Für das nun beginnende Ausbildungsjahr hat WILVORST vier neue Auszubildende eingestellt.

WILVORST bildet junge Menschen aus und bietet nach dem Schulabschluss eine qualifizierte Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen sowie eine gute Chance zur Übernahme nach der Ausbildung an. Nathalie Koch und Johanna Windecker beginnen eine zweijährige Ausbildung zur/zum Textil- und Modenäher/in mit dem Schwerpunkt Herrenoberbekleidung. Nach abgeschlossener Prüfung haben alle die Möglichkeit ein drittes Lehrjahr zu absolvieren, welches sie dann zur / zum Textil- und Modeschneider/in qualifiziert. Eine dreijährige Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/mann werden Janice Kleinecke und Niklas Möhrs absolvieren.

WILVORST stellt vier neue Auszubildende ein

WILVORST stellt vier neue Auszubildende ein, die ihre Ausbildung run d um den Hochzeitsanzug für 2 bzw. 3 Jahre absolvieren

V.l.n.R.: Personalleiter Ingolf Wagner, Ursula Sue, Nathalie Koch, Johanna Windecker, Janice Kleinecke, Niklas Möhrs, Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Karl-Wilhelm Vordemfelde
4 junge Menschen werden sich während der Ausbildung mit dem Hochzeitsanzug beschäftigen - natürlich in verschiedenen Abteilungen