WILVORST ist neuer Fashionpartner von Bayer 04 Leverkusen

Foto ©WILVORST v.l.n.r: Einkaufsleiter WILVORST Thorsten Seifert, Michael Schade, Gesellschafterausschuss von Bayer 04 Leverkusen, Sportdirektor Jonas Boldt, Geschäftsführer Sport Rudi Völler und Geschäftsführer WILVORST Andreas Wolf
WILVORST kann nicht nur Hochzeitsanzug perfekt sondern kleidet nun auch Bayer 04 Leverkusen mit hochwertiger Mode ein!"

Der Marktführer für festliche Bekleidung, WILVORST aus Northeim, ist für die kommenden drei Jahre der neue Fashionpartner des erfolgreichen Bundesligisten und Europa League-Teilnehmers Bayer 04 Leverkusen. WILVORST ist ab der kommenden Saison 2018/19 Partner im Sponsorenclub und stattet die Lizenzmannschaft, die Vereinsführung sowie die Mitarbeiter mit exklusiver Herrenbekleidung aus.

WILVORST, gehörend zur Herforder bugatti Holding Brinkmann GmbH & Co. KG, ist Markführer für festliche Herren- und Gesellschaftsbekleidung in Europa mit Sitz im niedersächsischen Northeim. WILVORST ist am Markt mit seinen festlichen Marken WILVORST After Six und TZIACCO präsent. After Six bietet den perfekten Hochzeitsanzug mit den passenden Accessoires für den Bräutigam an, TZIACCO steht für royale und extravagante Hochzeitsanzüge. Seit 2010 gehören die Modern Man Marke ATELIER TORINO sowie CORPUS LINE by WILVORST im Bereich Maßbekleidung für Individualisten zum Portfolio von WILVORST

Die Vermaßung des kompletten Teams fand vor wenigen Wochen in einer sehr harmonischen, lockeren Atmosphäre bei Bayer 04 Leverkusen statt. Alle hatten viel Freude beim Aussuchen der Looks und bei der Bestimmung der individuellen Maße, um die Outfits perfekt auf jede Person abzustimmen.

Über 100 Spieler, Vereinsverantwortliche und Mitarbeiter von Bayer 04 Leverkusen werden in der nächsten Saison individuelle WILVORST Outfits tragen.

Die Spieler und der Trainerstab werden mit der am Markt erfolgreichen Marke TZIACCO eingekleidet. TZIACCO ist die New Menswear der festlichen Bekleidung von WILVORST: Individuell, modern und elegant zugleich. Die Mitglieder der Vereinsführung sowie aller Gremien und die Mitarbeiter werden mit einem edlen Modern Fit Look von WILVORST ausgestattet.

Gefertigt werden alle Anzüge aus einem hochwertigen, edlen Oberstoff aus Italien in einem schwarz/blauen Bicolor-Farbton. Produziert werden alle Anzüge im niedersächsischen Northeim – made in Germany. Selbstverständlich werden alle Sakkos mit dem Bayer 04 Leverkusen Vereinslogo bestickt. Abgerundet wird der Look durch eine passende Krawatte, passende Hemden sowie einen hochwertigen Ledergürtel.

Als neuer Fashionpartner von Bayer 04 Leverkusen wird WILVORST bei vielen relevanten Terminen und Übertragungen eine Markenpräsenz erhalten. Unter anderem eine Logopräsenz im Pressekonferenzraum, die Darstellung auf den Sponsorenboards sowie eine Logoeinbindung im Goal-Line Panel.

„Wir von WILVORST freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Bayer 04 Leverkusen als neuer Fashionpartner und Partner im Sponsorenclub für die kommenden drei Jahre. Wir wünschen allen Beteiligten eine erfolgreiche Saison in der Bundesliga 2018/19 sowie in der Europa League“, zeigt sich WILVORST Geschäftsführer Andreas Wolf begeistert.