WILVORST goes to Hollywood

[v.l.n.r.: Anke Busch (Maßmodellmacherin), Günther Pauler, Hans-Jörg Mauksch, Peter Behnke (Export Manager)] Foto: Oschmann, Quelle: HNA.de
WILVORST GOES TO HOLLYWOOD: WILVORST kleidet Günter Pauler und Hans-Jörg Maucksch ein. Die Northeimer Musikproduzenten sind für den Grammy 2015 in der Kategorie „Bestes Surround-Sound-Album“ nominiert.

Die Grammy Awards gelten als die höchste internationale Auszeichnung für Künstler und Aufnahmeteams der Musikbranche und werden  seit 1959  in Los Angeles jährlich in mehr als 70 Kategorien verliehen. Die Grammys gelten allgemein als der musikalische Oscar. 2015 fliegen auch zwei deutsche Musikgrößen nach Hollywood, um an einer der bekanntesten Preisverleihungen der Branche teilzunehmen.

Günter Pauler und Hans-Jörg Maucksch betreiben seit vielen Jahren das international erfolgreiche Northeimer Tonstudio STOCKFISCH-RECORDS.

2015 können sich die beiden über einen großen Erfolg freuen: Pauler und Maucksch sind in der Kategorie „Bestes Surround-Sound-Album“ wegen der herausragenden Aufnahmetechnik für einen Grammy nominiert worden. Das nominierte Album „Epics of Love“ nahmen die Northeimer in Peking mit den chinesischen Philharmonikern und der Starsopranistin Song Zuying auf.

Anfang Februar werden die nominierten Pauler und Maucksch nach Los Angeles fliegen. Im Gepäck der beiden: Exklusive Outfits von WILVORST.

Die Ausstattung der Erfolgsproduzenten fand im Januar bei WILVORST in Northeim statt. Maße wurden genommen, aktuelle Trends wurden vorgestellt und Dress-Codes der Veranstaltung diskutiert.  WILVORST stattet die Musikproduzenten mit dem perfekten "Red Carpet" Outfit für die Grammy Feierlichkeiten am 08.02.2015 in L.A. aus.

WILVORST wünscht  Günter Pauler und Hans-Jörg Maucksch viel Erfolg in Los Angeles und drückt die Daumen, dass die beiden Musikproduzenten einen Grammy mit nach Northeim bringen.

WILVORST goes to Hollywood