WILVORST B2B erstrahlt im neuen Look

Hochzeitsanzug & Co. ganz einfach per B2B bestellen

WILVORST hat sein B2B in Sachen Optik modernisiert: Seit dem 15.01.2018 können die WILVORST Fachhändler 24 Stunden am Tag die aktuellsten Bestände prüfen, Ihren Kunden kompetente Auskünfte geben und vor allem: ihre Bestellungen auslösen. Der neue Look des B2B besticht durch Hollow Man Fotografien auf Büste aus, damit alle Details perfekt ersichtlich sind!

Im WILVORST B2B können alle Artikel aus den Lagerprogrammen After Six Hotline, TZIACCO Hotline und Classics sowie auch atelier torino GALA ganz einfach mit wenigen Mouseclicks bestellt und durch den optischen und technischen Relaunch ab dem 15.01.2018 auch in „Echt-Bild“ betrachtet werden. Ganz Flexibel: 24 Stunden am Tag - auch am Wochenende.

WILVORST Händler erleben seit dem 15.01.2018 ein neues Bestellerlebnis mit echten Fotografien! Alle Details, Merkmale und Besonderheiten der Lagermodelle in "Echt“ auf einen Blick durch verschiedene Fotoeinstellungen!

Neben der optischen Veränderung wurde auch in Sachen Funktionalität eine große Veränderung erzielt: Eine neue Suchfunktion mit Suchoptionen wie Artikel, Farbe, Form, Größe und Schlüsselwortsuche wird freigeschaltet. Händler können so ganz flexibel und zeitsparend zum Beispiel nach „Anzug slim line blau“ suchen und erhalten alle Modelle in der Anzeige, die auf diese Suche passen.

So sieht das neue WILVORST Bestellerlebnis mit den Hollow Man Fotografien aus...

WILVORST B2B erstrahlt im neuen Look

Hochzeitsanzug & Co. ganz einfach per B2B bestellen