Hochzeitsanzug Trends PRESTIGE 1.2019 - Moderner Luxus für den stilbewussten Mann

WILVORST AFTER SIX und COOL WEDDING – Festliche Trends 1.2019

PRESTIGE ist die edelste, hochwertigste Kollektion aus dem Hause WILVORST mit höchstem Qualitätsstandard und feinster Ausstattung. In dieser Saison steht PRRESTIGE für Stil, Innovation und Individualität – dieser Stil-Stempel bildet ebenfalls die Leitlinie für alle WILVORST Kollektionen. Die Attribute der Kollektion sind einzigartige und elegante Tuche, ein unverwechselbares Design, ein herausragendes Zusammenspiel zwischen Material, Silhouette, Schnitt, Verarbeitung, Farben und Details sowie eine gehörige Portion Sexyness.

Das bestimmende Thema der neuen Kollektion ist: „Stil, Innovation und Individualität“ gepaart mit #modernluxury - ein roter Faden, welcher sich durch alle WILVORST Kollektionsbereiche zieht. Eine sichtbare Opulenz gepaart mit Romantik und Coolness sind stilgebend und sind unabdingbare Faktoren, um eine wertige Aktualität und Einzigartigkeit in die Kollektion PRESTIGE by WILVORST zu injizieren. Alle Looks werden mit einer stilvollen, edlen Poesie umkleidet und brillieren im perfekten „Tailoring“.

PRESTIGE besticht durch einen opulent, souveränen Stil, welcher die Persönlichkeit des Bräutigams und seinen individuellen, wertigen Look unterstreicht.

PRESTIGE zeichnet sich durch eine körperbetonte, sichtbar taillierte Schnittführung aus. Alle Modelle der Kollektion werden in der körpernahen Passform Drop8 (Super Slim Line) präsentiert. Somit zeigen sie sich modern, edel und schlank geschnitten und strahlen eine gewisse Sexyness aus.

Ein besonderes, „Relaxed-Feeling“ wird neben der kreativen Linienführung durch innovative, wertige und moderne Stoffe mit deutlichem Mehrwert in Szene gesetzt – eben PRESTIGE. Diese hochwertigen Stoffthemen werden durch die Innenausstattung perfekt komplettiert, denn auch diese ist bei PRESTIGE Ausdruck feinster Materialien und exklusiver Verarbeitung. Goldpaspel und hochwertige Futtervariationen bestechen durch puren Luxus und runden das Outfit auch auf den zweiten Blick perfekt ab. Neben den wertigen Oberstoffen, sowie der eleganten Innenverarbeitung steht auch die Modellaussage bei PRESTIGE Pate für die Eleganz, Opulenz, Romantik und Coolness zugleich. Das Portfolio an Modellen ist vielseitig und edel: Kreativ entwickelte Ein- und zwei-Knopf-Modelle, die die vielfältige Design-Kompetenz der neuen Kollektion unterstreichen und auf der anderen Seite neue Long-, Semi-Long- und Short-Long Sakkos mit hochinnovativen, modernen Kragenlösungen, neu entwickelten Abstichvarianten, individuellen Rückenteil-Entwürfen und extravaganten, besonderen Ärmelkreationen, einen hohen Grad an stilgebender  Individualität und Persönlichkeit. Herausragend und edel setzen sich bei PRESTIGE die fortentwickelten Details in Szene, wie z.B. neu angeordnete, AMF-Steppungen, Feinpaspel in sichtbarer, neuer Positionierung sowie moderne Leistentaschen, Doppelpaspeltaschen und Pattentaschen in individueller, schräger gestellten Anordnung. Hochwertige Details und Schmuckelemente, die einen stilprägenden Modeauftritt garantieren. Neue, innovative Kragenlösungen, von vollen Spitzfassons über modern vollere, fallende Fassonentwicklungen, bis hin zu cool-eleganten Stehkragen-, Kelchkragen- und Hemdkragen-Varianten, unterstreichen die Kreativ-Kompetenz der neuen Kollektion PRESTIGE 2019. Des Weiteren wird die Design-Individualität von PRESTIGE gesteuert durch edle Trottoires.

In perfekter Ergänzung eröffnet sich ein Bouquet an Westenformen, auch mit Stehkragenlösung, sowie mit und ohne Stoffrücken. Diese unterstreichen die hohe Wertig- und Wichtigkeit dieses Anlass-, Event- und Hochzeitsanzuges, und somit das besondere und individuelle Profil von PRESTIGE 2019, der edelsten und hochwertigsten Kollektion aus dem Hause WILVORST.

WILVORST AFTER SIX und COOL WEDDING – Festliche Trends 1.2019

Prestige by WILVORST – Festliche Hochzeitsanzug Trends 1.2019 #MODERNLUXURY