Markenbotschafter Daniel Hope erhält den ECHO KLASSIK 2017

Im Rahmen einer feierlichen GALA wurde am 29. Oktober der ECHO KLASSIK 2017 an die Preisträger, zu denen auch der WILVORST Markenbotschafter Daniel Hope zählt, verliehen. Erstmals fand die Preisverleihung in der Hamburger Elbphilharmonie statt, eine exklusive Kulisse für exklusive und einzigartige Preisträger. Moderiert wurde die Gala von Thomas Gottschalk. Bei der Verleihung trug Daniel Hope ein Smoking Outfit von WILVORST: Hochfeiner, blauer Stoff von einem italienischen Weber, mit einem kontrastfarbenem schwarzen Spitzfasson-Revers. WILVORST ist außerordentlich stolz, dass der WILVORST Markenbotschafter Daniel Hope mit einem ECHO KLASSIK in der Kategorie „Klassik ohne Grenzen“ ausgezeichnet wurde.

Hier können Sie die Preisverleihung sehen: https://www.zdf.de/kultur/echo-klassik/echo-klassik-2017-100.html.

Foto Credit: © Stefan Hoederath/Universal Music