Markenbotschafter Daniel Hope erhält Bundesverdienstkreuz

Seit April 2017 ist der Star-Violinist Daniel Hope WILVORST Markenbotschafter. Hope wurde nun mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet, welches von Kultursenator Klaus Lederer in Berlin überreicht wurde.

Das Bundesverdienstkreuz wird für besondere Leistungen auf verschiedenen Gebieten verliehen. Bei der Verleihung trug Daniel Hope ein Smoking Outfit von WILVORST: hochfeiner blauer Stoff von einem italienischen Weber mit einem kontrastfarbenem schwarzen Spitzfasson-Revers. WILVORST ist außerordentlich stolz, dass der WILVORST Markenbotschafter Daniel Hope mit dieser besonderen Auszeichnung geehrt wurde. "Barrieren abzubauen und unterschiedliche Gemeinschaften zueinander zu führen, das gehört ganz selbstverständlich zu Ihrem Leben", betonte Lederer in seiner Rede über den WILVORST Markenbotschafter Daniel Hope im Rahmen der Verleihung. Daniel Hope zeigte dann noch Kostproben seiner Kunst und begeisterte wieder sein Publikum, welches zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes zu seinen Ehren gekommen war.

Markenbotschafter Daniel Hope erhält Bundesverdienstkreuz