Kleiner Gentleman bezaubert Hochzeitsgesellschaft

Wussten Sie eigentlich, dass WILVORST nicht nur Hersteller von festlicher Herrenbekleidung ist, sondern auch exklusive Kinderanzüge im Programm hat? WILVORST fertigt auch für die kleinen Gentlemen die perfekten Outfits für grandiose Auftritte als Blumenkind, bei der eigenen Kommunion oder Konfirmation und anderen festlichen Anlässen. Mit diesen Outfits sehen die Kleinen einfach zum dahin schmelzen aus und werden alle Herzen im Sturm erobern.

Erst kürzlich hat WILVORST erneut unter Beweis gestellt, dass man als Traditionsunternehmen Anzüge für große und kleine Gentlemen perfekt fertigen kann und somit den Hochzeitstag oder einen anderen festlichen Event noch schöner machen kann. Der kleine Mann auf den Bildern brillierte im perfekten WILVORST Anzug mit Weste sowie passender Fliege und stahl auf einer Hochzeit in Süddeutschland allen anwesenden Herren die Show. Einfach zum dahin schmelzen. Die Eltern unseres „Nachwuchs-Models“ haben uns diese Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt, worüber wir uns sehr freuen.

BOYS WEAR Anfertigungsprogramm, damir auch die kleinen im Anzug neben den Großen zum Beispiel im Hochzeitsanzug glänzen können

WILVORST bietet neben der Herrenkollektion auch Kinderanzüge, -westen und -accessoires zur Anfertigung beim Fach- und Einzelhandel binnen 8 Wochen an. Die kleinen Gentlemen können aus einem Stoffprogramm von über 1000 hochwertigen Oberstoffen ihren Wunschstoff wählen. Den zweiten Baustein des Kinder-Outfits bildet das Anzugmodell. Frack, Smoking, Cut, 1-Knopf, 2-Knopf, 3-Knopf, 4-Knopf oder ein Stehkragen-Modell stehen hier neben verschiedenen Westen- und Accessoire-Formen zur Auswahl. Der Clou: Anzüge und Westen gibt es bereits ab Gr. 92 (englische Größe B20)!

Kinderanzüge von WILVORST sind MADE IN GERMANY

WILVORST ist einer der wenigen Hersteller, der noch in Deutschland eine maßgebliche Fertigung hat. In Northeim fertigt WILVORST jeden Tag 200 Anzüge – auch alle Kinderanzüge werden in der Northeimer Produktion hergestellt und sind somit zu 100% MADE IN GERMANY.

Der Kinderanzug in der Fertigungsentstehung

Die kleinen Kinderanzüge werden genauso wie die großen Hochzeitsanzüge in der Northeimer Produktion hergestellt
Wie beim großen Hochzeitsanzug: Unsere Kinderanzüge werden schritt für schritt hergestellt
Niedlich oder? Hier unser kleiner Hochzietsanzug für das Blumenkind als es halb fertig ist
Zuckersüß: Der Kleine Gentleman bei der Anprobe seines Kinderanzugs aus unserem BOYS WEAR Programm - auf Anfertigung im Fachhandel

Kleiner Gentleman bezaubert Hochzeitsgesellschaft

Kinderanzüge von WILVORST sind MADE IN GERMANY

Der Kinderanzug in der Fertigungsentstehung

Mit dem kleinen ANzug aus der BOYS Kollektkion sieht der Kleine als Blumenkind mindestens genau so gut aus, wie der Bräutigam im Hochzeitsanzug
Ein Hochzeitsanzug in klein! Wir sind entzückt über diesen kleinen Gentlemen in einem Hochzeitsanzug in Mini
Klar sol,l man der Braut im Hochzeitskleid und dem Bräutigam im Hochzeits ANzug nicht die Shot stehlen, aber der kleine Hochzeitsgast zog alle Blicke auf sich
Wo ist denn dein Jacket geblieben? Der kleine Hochzeitsgast ganz cool in Weste und Fliege - wer braut da noch den Bräutigam im Hochzeits Anzug? ;)