In 3 Schritten zum perfekten Hochzeitsoutfit

WILVORST bietet neben dem Kernprodukt Hochzeitsanzug auch die passenden Accessoires an, die den Bräutigam an seinem schönsten Tag im Leben perfekt kleiden. Mit dem WILVORST „Rundum-Sorglos-Paket“ der festlichen Herrenbekleidung gelangt der Bräutigam in nur 3 Schritten zum perfekten, aufeinander abgestimmten Hochzeitsoutfit und kann neben seiner Braut strahlen!

1.  Schritt: Der Hochzeitsanzug

Für den großen Moment, den schönsten Tag im Leben ist das Beste gerade gut genug. Bei WILVORST wählen Sie aus den verschiedenen Kollektionen und Stilrichtungen den für Sie perfekten Hochzeitsanzug aus. Mit WILVORST AFTER SIX, TZIACCO und PRESTIGE by WILVORST hat der künftige Bräutigam die Qual der Wahl was seinen perfekten Look angeht. Sowohl in Sachen Form und Farbe als auch in Sachen Stil und Trends bietet WILVORST mit seinen Kollektionen unter dem Motto #hochzeitsliebe (fast) alles was Mann sich nur wünschen kann.

2.  Schritt: Das Westen-Set

Das Westen Set ist das berühmte „Tüpfelchen auf dem i“. Die Schmuckweste macht jedes Outfit in Verbindung mit dem Plastron zu einem festlichen Hochzeitsoutfit und wertet optisch gesehen jedes Outfit als kreatives Scharnier zum Anzug auf. Trendfarbe: Schimmernde Blautöne abgestimmt zu den aktuellen Hochzeitsanzügen in Blautönen.

3.  Schritt: Accessoires

Accessoires sind die kleinen Details, die einen Bräutigams-Look perfekt machen: Ein hochwertiges Hemd bildet die Grundlage des Outfits, die abgestimmten Manschettenknöpfe avancieren zu schönen Blickfängen und bilden den Ärmelschmuck für den Mann. Zum perfekten Hochzeitsanzug Outfit gehört ein Paar elegante Schuhe – natürlich auch von WILVORST.

In 3 Schritten zum perfekten Hochzeitsoutfit

1.  Schritt: Der Hochzeitsanzug