Hochzeitsanzug Liebe 2019

WILVORST AFTER SIX und COOL WEDDING – Festliche Trends 1.2019

#HOCHZEITSLIEBE

WLVORST liebt Hochzeiten und bietet in seinem WEDDING GUIDE 1.2019 mit den stilgebenden Kollektionen AFTER SIX und der Kapsel COOL WEDDING für jeden Bräutigam und das #teamgroom das perfekte festliche Outfit an, um die Liebe im perfekten Look zu feiern. #hochzeitsliebe für den Bräutigam und seine #groomsmen.

Das bestimmende Thema der neuen Kollektion ist: „Stil, Innovation und Individualität“  -ein roter Faden, welcher sich durch alle Kollektionsbereiche zieht und jeden Traumprinzen modisch gesehen neben seiner Braut zum Strahlen bringt.

Die persönliche Haltung und der eigene Stil sind für den Look 2019 entscheidende Faktoren. Den eigenen Stil unterstreichen und sich am schönsten Tag im Leben nicht verkleiden, dass ist die Devise! Gepaart mit Nachhaltigkeit, Romantik sowie Coolness und einem Schuss Rockstar, bilden Stilempfinden, Innovation und Individualität den großen Rahmen einzigartiger und sprudelnder Inspiration.

Ein wichtiger Schwerpunkt in der Kollektion 1.2019 präsentiert in der Zielsetzung einen Gesamtlook, welcher perfekt aufeinander abgestimmt ist: Accessoires bilden ein unverzichtbares Band passend zum Hochzeitsanzug und zur Anlasskombination. Edle Hosenträger, opulente Plastrons, elegante Schleifen, feine Hemden, inspirierende Westen und abgestimmte Schuhe mit Gürteln vervollständigen den kreativen Gesamtlook. Ziel ist es, den Bräutigam komplett einzukleiden und ihn mit strahlenden Augen zur Hochzeit und zu seiner Traumfrau schreiten zu lassen.

#Leichtigkeit

Im Hochzeits- und Anlassbereich bleibt die Linienführung von Hochzeitsanzug und festlicher Weste schlank und körperbetont, jedoch bereichern Komfort, Funktion und eine gewisse Leichtigkeit das neu formierte Tailoring. Die schnitttechnische Ausrichtung bleibt sichtbar körpernah und somit modern, jedoch verlieren die Silhouetten an Strenge und lassen Luft zum Atmen oder am schönsten Tag im Leben zum Essen, Tanzen und Feiern. Gepaart mit der persönlichen Haltung und mit dem eigenen Stil eröffnet sich eine große Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten für den Bräutigam, wenn es um seinen Hochzeitsanzug und die passenden Accessoires geht. #hochzeitsliebe besticht in Sachen Modelle, Schnitte & Designs durch Nachhaltigkeit, Romantik, sowie Coolness und einem Schuss Rockstar.

Diese Faktoren bilden den großen Rahmen sprudelnder, schnitttechnischer Inspiration für die Saisons 2019.

Neue, volle und vollere Reverslösungen bei Spitzfassons und fallenden Revers, neue Taschenpositionierungen, junge und moderne Stehkragenmodelle. Spannende Morning Coat Typen und inspirierende Steh- und Hemdvarianten spielen ebenfalls eine sichtbare Rolle und stehen für das Designbouquet an neuen Modellen.

#Vielfalt

WILVORST garantiert für die Saison 1.2019 eine sprichwörtliche Vielfalt in den Kollektionen, was Material als auch Farben angeht.  Die WILVORST Kollektionen brillieren mit einem hohen Grad an Stil, Sexyness und Individualität.

Wolle spielt eine zentrale Rolle, aber dieses nicht nur pur, sondern mit perfekt abgestimmten Effektgarnen und neuen, modernen Zusammensetzungen. Für Effekte sorgen feinste Polyestergarne und innovative Wolle/Polyester Kombinationen, welche den Leitfaden der neuen Stoffentwicklungen bilden. Dies zeigt sich in fühlbarer Kompetenz, Wertigkeit und komfortabler Leichtigkeit.

Rock the Blue – die Farbe der vorangegangenen Saison bleibt eine Kernaussage – auch für 1.2019. Gebrannte Töne wie Krokant und Mocca sind neue Begleiter in der Farbauswahl, da diese perfekt zu allen Brautkleidern in Ivory oder Creme harmonieren. Neue Graunuancen bis hin zum Trendfarbton Greige (Grau / Beige Mix) ergänzen die sprichwörtliche Vielfalt der Farbaussage, sie reichen bis hin zum jungen, modernen Evergreen Schwarz. Als besonderes Highlight etablieren sich barolo und schwarz/rote Farbthemen in der Kollektion.

#Harmonie

Das Thema Westen zeigt sich in der Kollektion 1.2019 besonders vielfältig und präsentiert sich mit edlen Minimalstrukturen und inspirierenden Kleinmusterungen. Abstrahierte florale Dessinierungen bilden in Sachen Musterungen einen weiteren Schwerpunkt der Westenkollektionen. Zur perfekten Komplettierung ergänzen neu entwickelte Paisley Strukturen, mit sanften Changegenteffekt und runden das Bild der Westenkollektion sichtbar modern und jung zum Hochzeitsanzug ab.

#teamgroom

COOL WEDDING, als ein Segment innerhalb der AFTER SIX Kollektion welches 1.2019 weiterentwickelt wurde, feiert den Bräutigam und seine besten Freunde - das #teamgroom.

Im Fokus steht der Bräutigam mit seinem Hochzeitsoutfit, jedoch nehmen seine treuen Begleiter Attribute des Bräutigamoutfits auf und zeigen somit nicht nur emotional, sondern auch optisch die Verbundenheit mit dem Bräutigam. Inspiriert wurde dieses Segment durch Hochzeiten in Großbritannien. Hier macht das Styling einen deutlichen Unterschied zur klassischen AFTER SIX Linie: 2-reihige Westen mit Reverskragen, coole Hosenträger mit verschiedenen Schleifenmodellen (spitz oder stumpf) und als brandneues WILVORST Accessoire die Mütze aus dem jeweiligen Oberstoff der Weste. COOL WEDDING.

Unsere neuen Hochzeitsanzug Trends finden ie ausschließlich im Fach- und Einzelhandel! Hier werden Sie fachgerecht zu unseren Hochzeitsanzug Looks beraten!

Hochzeitsanzug Liebe 2019

WILVORST AFTER SIX und COOL WEDDING – Festliche Trends 1.2019

#HOCHZEITSLIEBE

#Leichtigkeit

#Vielfalt

#Harmonie

#teamgroom

Hochzeitsanzug Trends von After Six Frühjahr/Sommer 2019

Unsere Hochzeitsanzug Trends für die kommende Hochzeitssaison
#hochzeitsliebe für den Bräutigam und seine #groomsmen. Wir lieben den Hochzeitsanzug!