Hochzeitsanzug Trendlook Frühjahr/Sommer 2018

WILVORST liebt Hochzeiten und bietet mit den festlichen Kollektionen AFTER SIX und PRESTIGE unterschiedliche Stilrichtungen an, um am schönsten Tag im Leben die Liebe im perfekten Hochzeitsanzug zu feiern. #hochzeitsliebe ist ein Lebensgefühl, welches sich im Hochzeitsanzug Design wiederspiegelt.

Einer der absoluten Trendlooks für die kommende Saison 1.2018 ist das Titelbild der Kollektion AFTER SIX: elegant, zeitlos, modern und klassisch zugleich – perfekt für jeden modernen Bräutigam, der den schönsten Tag seines Lebens - den Hochzeitstag - in einem festlichen Outfit zelebrieren möchte. Der Oberstoff des Trendlooks „Minimalstruktur“ besticht durch eine wertige Minimaldessinierung in Piquéoptik mit hohem Wollanteil und elegantem Semiglanz in der aktuell beliebten Anzugfarbe Dunkelblau. Das Modell erinnert optisch an den klassischsten Hochzeitsanzug überhaupt – den Cut-Away, wurde jedoch modern und schlank neuinterpretiert. Wichtigste Stilelemente des Hochzeitsanzuges sind ein neues, modernes Spitzfasson, welches steiler gestellt und mit einer Feinpaspel verziert wurde sowie Cut-Abstich in der Super Slim Line Passform Drop8. Für einen Bräutigam ist die Weste mit passendem Plastron sowie abgestimmtem Einstecktuch die berühmte Krönung. Bei unserem AFTER SIX Trendlook wurde die Weste in einem hellerem Blauton gestaltet, jedoch im Oberstoff des Anzuges - somit entsteht eine einmalige Harmonie.

WILVORST feiert mit den Braut- und Bräutigams-Paaren Ihre ECHTEN MOMENTE - egal, wie und wen Sie heiraten, denn WILVORST hat den perfekten Look rund um den Hochzeitsanzug für den Bräutigam!