Festliche Schuhhighlights 2018

Passend zu Hochzeitsanzug & Co.

Die Schuhkollektion aus dem Hause WILVORST überzeugt durch hochwertiges, italienisches Design, feinstes Leder, trendige Schnitte und neue Farben – passend zu jedem eleganten Hochzeitslook oder festlichen Outfit.

Alle Schuh-Styles von WILVORST sind leger und komfortabel geschnitten, passen sich dem Träger harmonisch an - ohne dabei zu breit zu wirken. Das Sortiment der eleganten Schuhkollektion wurde für 2018 um neue Themen erweitert. Die Auswahl reicht von feinsten Lackschuhen, bis hin zu tagestauglichen Lederschuhen. Ideal zu jedem festlichen Anlass, alltagstauglich zum Anzug im Büro, trendig in der Freizeit zur Jeans oder elegant auf der Hochzeit oder einem Ball-Event. Neben der modischen Aktualität steht weiterhin die exklusive Verarbeitung, die bei jedem Schritt spürbar ist, im Vordergrund. Das Beste: Die WILVORST Schuhhighlights sind kurzfristig verfügbar.

TREND 1: „EINPRÄGSAM“ – DEZENTE STRUKTUREN

Feinste Glanzoptik gepaart mit einer modernen Prägung liegen im Trend, natürlich ist die Prägung dezent und drängt sich nicht in den Vordergrund, sondern macht den Schuh auf den zweiten Blick besonders. Die neuen Lederschuhe zeigen sich edel strukturiert und mit modischer Aussage. So werden sie zum idealen Accessoire für elegante Outfits.

TREND 2: „DIE NEUEN KLASSIKER“ – FAVORITEN MIT DESIGN-ANSPRUCH

Modische Aktualität kombiniert mit exklusiver Verarbeitung: Die Farben zeigen sich klassisch in schwarz und Cognac, die Formen kommen mehr als trendbewusst daher und verbinden sich mit dem hochwertigen Material. Besonders innovativ und hervorstechend: die Ziernähte.

TREND 3: „IM FOKUS“ – FARBVERLÄUFE GEBEN DEN TON AN

Gerade zu eleganten Anlässen oder im Business muss ein Schuh wandelbar und anpassungsfähig sein. Unsere Trendmodelle mit modernem Farbverlauf sind modisch, zeitlos und dabei immer von höchster Qualität.

Was macht die WILVORST Schuhe aus?

Die Fertigung: Stil, Authentizität und höchste Qualität machen die Schuhe von WILVOR ST zu besonderen Highlights für den modernen Mann. Alle Modelle werden

unter höchsten Standards, mit viel Erfahrung und Know-how zum Teil von Hand und unter anderem in Italien produziert.

So wird jedes Stück zum Unikat und individuelle Details prägen den Charakter eines jeden Schuhs. Dank ihrer Strapazierfähigkeit und dem hohen modischen Anspruch versprechen WILVORST-Herrenschuhe besten Tragekomfort und durchdachtes Design. Ob zeitlos oder trendbewusst, schlicht oder mit besonderen Details – hier finden Sie für jeden festlichen Look den passenden Schuh.

Festliche Schuhhighlights 2018

Passend zu Hochzeitsanzug & Co.

TREND 1: „EINPRÄGSAM“ – DEZENTE STRUKTUREN

TREND 2: „DIE NEUEN KLASSIKER“ – FAVORITEN MIT DESIGN-ANSPRUCH

TREND 3: „IM FOKUS“ – FARBVERLÄUFE GEBEN DEN TON AN

Was macht die WILVORST Schuhe aus?