Festliche Hemdenkollektion 2018

Festlich Hemden-Highlights zum Hochzeitsanzug & Co.

Hemden sind für ein perfektes Bräutigamoutfit, sowie für jeden festlichen Look unerlässlich. WILVORST erweitert 2018 sein Hemdenprogramm um weitere Highlights.

Der Begriff Hemd stammt von "Hemedi", dem mittelhochdeutschen Wort für Haut. Bei der zweiten Haut sollte man deshalb besonderen Wert auf besten Sitz und angenehmes Material legen. Diese Attribute findet man bei allen WILVORST Hemden, welche es in verschiedenen Kragenvarianten (Haifisch- und Kläppchenkragen), Passformen und Farben kurzfristig verfügbar ab Lager gibt. WILVORST erweitert seine Hemdenkollektion 2018 um einige Trendthemen!

Super Body|Fit: Steht für perfekten Sitz. Dieses Hemd überzeugt mit einem besonders taillierten Schnitt. Die moderne Passform in neuer, hochwertig-elastischer Qualität lässt sich besonders komfortabel tragen. Kombiniert mit schmal geschnittenen Anzügen, kann dieses Hemd zu jedem Anlass getragen werden.

Trend & Neu - Kontrastreiche Details: Zu extravaganten Hinguckern werden die schmal geschnittenen Body Fit Hemden durch schwarze Kontrastknöpfe oder Trottoir am Kragen in hochwertiger Stretch-Qualität.

TZIACCO- Hemden: Durch besondere Details, wie dem Haifischkragen in Kombination mit hohem Kragensteg und zwei Schließknöpfen, sowie die eckige Doppelmanschette, entsteht ein festlicher Look mit extravagantem Touch.

In perfekter Ergänzung bietet WILVORST eine elegante Manschettenknopf-Kollektion an.

Festliche Hemdenkollektion 2018

Festlich Hemden-Highlights zum Hochzeitsanzug & Co.