Dress Code: BLACK TIE

Die festliche Zeit beginnt und das heißt: Es ist Zeit Smoking zu tragen

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür. Egal, wo Sie Weihnachten und Silvester feiern, mit einem Smoking liegen Sie modisch gesehen auf jeder Festlichkeit im Trend. WILVORST interpretiert mit COOL CLASSICs den Smoking modern – ideal für elegante Weihnachtsfeiern und coole Silvesterpartys.

Dress Code "Black Tie" –  zwei Worte, bei denen man genau weiß, dass es an der Zeit ist, einen Smoking zu tragen. Aber nicht nur wenn man eine Einladung mit diesem Dress Code erhält kann man einen Smoking tragen – gerade zu Weihnachten oder zur Silvester Party ist es ein perfektes Outfit. Mit unseren COOL CLASSICs ist Mann für jeden festlichen Anlass perfekt angezogen – das Styling und die Accessoires unterstreichen den Anlass und „graden“ das Outfit in Sachen Festlichkeit up. Trendweisende Accessoires wie körperbetonte Hemden mit kontrastierenden, schwarzen Schmuckknöpfen, coolen Lackschuhen und modernen Hosenträgern mit passender Schleife in schwarz eröffnen jedem Mann in Sachen Mode jede Möglichkeit.

Alle Smokings in den Trendfarben Midnight Blue, Schwarz und Grau sind ab Anfang Dezember im Fachhandel erhältlich.

Styling Tipps für Weihnachten & Silvester

• Mitternachtsblauer Smoking: Klassisch kombiniert mit Fliege und Hemd zum festlichen Dinner oder trendy getragen mit Denim Jeans, Shirt und Sneakern für die Feier bei Freunden oder als Streetwear
  • Smoking Sakko in schwarz oder grau mit schwarzer oder eben grauer Stoffhose, klassischer Fliege und weißem Hemd von WILVORST, als Accessoire ein Cap, perfekter Stilbruch für eine tolle Feier.

Dress Code: BLACK TIE

Die festliche Zeit beginnt und das heißt: Es ist Zeit Smoking zu tragen