Die neuen Bräutigamtrends ab 15.10.2018 im WILVORST Fachhandel

Sie planen gerade ihre Hochzeit und wollen sich über die neuesten Hochzeitstrends für den Bräutigam informieren? Ab dem 15.10.2018 finden Sie den neusten Trend für den Bräutigam in Sachen Hochzeitsanzug und Accessoires im WILVORST Fachhandel. Nutzen Sie Ihren nächsten Urlaub oder einen freien Samstag, um sich unsere neuen Looks im Geschäft zu bestaunen!

WLVORST liebt Hochzeiten und bietet in seinem WEDDING GUIDE 1.2019 mit derstilgebenden Kollektion AFTER SIX für jeden Bräutigam das perfekte festliche Outfit an, um die Liebe im perfekten Look zu feiern. #hochzeitsliebe für den Bräutigam. Alle neuen Trends von WILVORST After Six sind ab Mitte Oktober im Fachhandel erhältlich!

Das bestimmende Thema der neuen Hochzeitsanzug Kollektion ist: „Stil, Innovation und Individualität“  -ein roter Faden, welcher sich durch alle Kollektionsbereiche zieht und jeden Traumprinzen modisch gesehen neben seiner Braut zum Strahlen bringt. Wir lieben den neuen Trend beim Hochzeitsanzug!

Die persönliche Haltung und der eigene Stil sind für den Look 2019 entscheidende Faktoren. Den eigenen Stil unterstreichen und sich am schönsten Tag im Leben nicht verkleiden, dass ist die Devise! Gepaart mit Nachhaltigkeit, Romantik sowie Coolness und einem Schuss Rockstar, bilden Stilempfinden, Innovation und Individualität den großen Rahmen einzigartiger und sprudelnder Inspiration. Ein wichtiger Schwerpunkt in der Kollektion 1.2019 präsentiert in der Zielsetzung einen Gesamtlook, welcher perfekt aufeinander abgestimmt ist: Accessoires bilden ein unverzichtbares Band passend zum Hochzeitsanzug und zur Anlasskombination. Edle Hosenträger, opulente Plastrons, elegante Schleifen, feine Hemden, inspirierende Westen und abgestimmte Schuhe mit Gürteln vervollständigen den kreativen Gesamtlook. Ziel ist es, den Bräutigam komplett einzukleiden und ihn mit strahlenden Augen zur Hochzeit und zu seiner Traumfrau schreiten zu lassen.

Rock the Blue – die Farbe der vorangegangenen Saison bleibt eine Kernaussage – auch für 1.2019. Gebrannte Töne wie Krokant und Mocca sind neue Begleiter in der Farbauswahl, da diese perfekt zu allen Brautkleidern in Ivory oder Creme harmonieren. Neue Graunuancen bis hin zum Trendfarbton Greige (Grau / Beige Mix) ergänzen die sprichwörtliche Vielfalt der Farbaussage, sie reichen bis hin zum jungen, modernen Evergreen Schwarz. Als besonderes Highlight etablieren sich barolo und schwarz/rote Farbthemen in der Kollektion.

Das Thema Westen zeigt sich besonders vielfältig und präsentiert sich mit edlen Minimalstrukturen und inspirierenden Kleinmusterungen. Abstrahierte florale Dessinierungen bilden in Sachen Musterungen einen weiteren Schwerpunkt der Westenkollektionen. Zur perfekten Komplettierung ergänzen neu entwickelte Paisley Strukturen, mit sanften Changegenteffekt und runden das Bild der Westenkollektion sichtbar modern und jung zum Hochzeitsanzug ab.

Wo gibt’s WILVORST? Alle Fachhändler unter wo.WILVORST.de

Hochzeitsanzug in Rot? Einer der Trend für den perfekten Hochzeitsanzug 2019
Roter Hochzeitsanzug en detail!

Die neuen Bräutigamtrends ab 15.10.2018 im WILVORST Fachhandel

Wo gibt’s WILVORST? Alle Fachhändler unter wo.WILVORST.de

Hochzeitsanzug in Rot? Einer der Trend für den perfekten Hochzeitsanzug 2019
Roter Hochzeitsanzug en detail!

Die neuen Hochzeitsanzug Trends ab 15.10.2018 im WILVORST Fachhandel

Unsere Hochzeitsanzug 2019 - inklusive aller Accessoires sind ab sofort im Fachhandel verfügbar