Die festlichen Hochzeitsanzug & Accessoires Trends 2.2018 für den Bräutigam - ab 15.04.18 im Handel

WILVORST liebt Hochzeiten und bietet in seinem neuen WEDDING GUIDE mit AFTER SIX und der Linie COOL WEDDING für jeden Bräutigam und das #teamgroom das perfekte festliche Outfit an, um die Liebe im perfekten Look zu feiern. #hochzeitsliebe für die ganze (männliche) Hochzeitsgesellschaft – vor allem aber für den Bräutigam und seine besten Freunde von Kopf bis Fuß, vom Hochzeitsanzug bis zum festlichen Hemd.

„Erlesene Eleganz in cooler Modernität“ ist der WILVORST Stil-Stempel und Leitfaden der neuen Hochzeitsanzug Kollektion für Traumprinzen. Inspiriert durch eine neue Generation selbstbewusster und moderner Männer zeigen AFTER SIX und COOL WEDDING ein neues Verständnis von Eleganz und Coolness. Neben diesen Einflüssen werden Elemente der Street- und Sportswear sanft in die Modelle integriert und erheben den klassischen Hochzeitsanzug optisch in eine neue Dimension im Himmel der Anlassmode. Traumprinzen sehen ab sofort nicht mehr „nur“ gut aus, sondern können sich durch neue Komfortqualitäten auch sichtlich wohl und entspannt fühlen. Alle neuen Looks sind ab dem 15.04.2018 im Fachhandel erhältlich – alle WILVORST Händler sind unter wo.WILVORST.de aufgelistet!

Pressemitteilung als PDF

Pressemitteilung als PDF