Designers Choice: Hochzeitsanzug PRESTIGE

PRESTIGE ist die edelste, hochwertigste Kollektion aus dem Hause WILVORST mit höchstem Qualitätsstandard und feinster Ausstattung. Die Attribute der Kollektion sind einzigartige und elegante Tuche, ein unverwechselbares Design, ein herausragendes Zusammenspiel zwischen Material, Silhouette, Schnitt, Verarbeitung, Farben und Details, sowie eine gehörige Portion Sexyness. Unser PRESTIGE Designer Prof. Jo Meurer stellt Ihnen in seiner „Designers Choice“ seinen Lieblingslook vor.

Unser Designers Choice im Bereich edler, italienisch anmutender Hochzeitsanzug ist der Prestige Look 10 der Saison 2019.

Ein ausdrucksstarker, hochmoderner 1-Knopf Anzug mit innovativem, etwas vollerem Spitzfasson, sowie einem dynamischen Rundabstich. Neu sind komfortablere, längere Seitenschlitze. Das Modell besticht durch fein diagonal gesetzte Paspeltaschen, welche korrespondierend zur neuen Paspeltasche als Brustleiste stehen. Unser Designers Choice ist ein Braun-Schwarz-Ebenholz farbiger Oberstoff aus einer luxuriösen Wolle/Seide Mischung mit Elasthan, welches ein angenehmes Gefühl des besonderen Tragekomforts verleiht. Passend dazu steht die neu und edel entwickelte reine Seidenweste, inklusive passendem Plastron und Einstecktuch mit einer modern abstrahierten Paisley Musterung im Fokus des Looks – kontrastierend zum Anzug, jedoch farblich perfekt abgestimmt. Die modern festliche Knopfvariante des Looks passt hervorragend zum edlen Outfit.

Passend zu unserem Hochzeitsanzug Designers Choice Look 10 :  Gürtel sowie Schuhe in Braun mit festlichem Semiglanz im gleichen Leder, Hemd in der Farbe Diamond White sowie edle Manschettenknöpfe – alles von WILVORST

Designers Choice: Hochzeitsanzug PRESTIGE Look 10