Erfolgreicher Europa-League-Start von Bayer 04 Leverkusen in WILVORST Anzügen

Der Marktführer für festliche Bekleidung, WILVORST aus Northeim, ist für die kommenden drei Jahre der neue Fashionpartner des erfolgreichen Bundesligisten und Europa-League-Teilnehmers Bayer 04 Leverkusen. Die Reise zum ersten erfolgreichen Europa-League-Spiel traten Spieler, Vereinsverantwortliche und Mitarbeiter im neuen WILVORST Outfit an!

WILVORST stattet als Fashionpartner und Partner im Sponsorenclub für die kommenden drei Jahre über 100 Spieler, Vereinsverantwortliche und Mitarbeiter von Bayer 04 Leverkusen mit individuellen WILVORST Outfits aus. Nach der Vermaßung des Teams in Leverkusen wurden kürzlich alle Anzüge, Hemden und Krawatten sowie Gürtel fertiggestellt. Die Spieler und der Trainerstab tragen die erfolgreiche Marke TZIACCO. Die Mitglieder der Vereinsführung sowie aller Gremien und die Mitarbeiter erhielten einen edlen Modern Fit Look von WILVORST.

Alle Looks wurden aus einem hochwertigen, edlen Oberstoff aus Italien in einem schwarz/blauen Bicolor-Farbton gefertigt und zu 100% made in Germany produziert.

Selbstverständlich erhielten alle Sakkos das Vereinslogo von Bayer 04 Leverkusen als Stickung. Durch eine passende Krawatte, passende Hemden sowie einen hochwertigen Ledergürtel wurde der Look perfekt abgerundet.

Die erste erfolgreiche Reise mit den neuen Fashion Looks von WILVORST fand im Rahmen des Europa League Spiels auswärts gegen Ludogorets Rasgrad statt. Alle Teammitglieder von Bayer 04 Leverkusen reisten in ihrem neuen Look und krönten die Reise mit einem 3:2 Auswärtssieg.

Erfolgreicher Europa-League-Start  von Bayer 04 Leverkusen in WILVORST Anzügen
Kein Hochzeitsanzug sondern ein wunderbarer Anzug für offizielle Termine
Ankuft in WILVORST Anzügen - Stilecht!