ART MEETS FASHION

AKA DAS SAKKO DER KÜNSTLERISCHEN ART

Anzüge für Jeden: Individuelle Anfertigungen für jeden Geschmack, in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Mustern, sind bei WILVORST selbstverständlich – auf Anfrage sogar aus Ihrem persönlichen Stoff.

WILVORST steht für hochwertige Herrenmode, innovative Details, hohe Qualitätsstandards und Flexibilität. Individuelle Anfertigungen binnen 8 Wochen gehören, genauso wie das trendweisende Lagerprogramm, zum Portfolio des Northeimer Traditions-unternehmens. Über 200 moderne und klassische Modelle - vom Smoking bis zum trendigen Hochzeitsanzug - stehen für die Kunden zur Auswahl. Sie wünschen sich individuelle Details? Über 100 Knopfdesigns und 60 hochwertige Futterstoffe stehen als Charakter-eigenschaft des persönlichen Sakkos zur Personalisierung bereit. So wird ein Hochzeitsanzug erst richtig individuell.

Individuelle Produktion und Designvielfalt

Kunden können beim Fach- und Einzelhandel aus einem Stoffprogramm von über 1.000 hochwertigen Oberstoffen ihren Wunschstoff wählen. Auf Anfrage fertigt WILVORST sogar Anzüge aus kundeneigenen Stoffen – wie das künstlerische Sakko im Bild, welches für ein belgisches Fachgeschäft angefertigt wurde.

ART MEETS FASHION

AKA DAS SAKKO DER KÜNSTLERISCHEN ART

Individuelle Produktion und Designvielfalt

Hochzeitsanzug mal anders: Nämlich der künstlerischen Art