Gewinnspiel: Zeig uns dein #TeamGroom

Mit wem gehst du den Hochzeitsanzug für den schönsten Tag im Leben einkaufen? Zeig uns dein Shopping Team bei eurem Hochzeitsanzug-Shopping und gewinne ein JGA Paket von WILVORST

Sie wollen in einem Hochzeitsanzug von WILVORST heiraten? Senden Sie uns ihr Anprobe Bild, bei dem Sie einen Teil oder den ganzen Hochzeitsanzug anprobieren!
Sie wollen einen Hochzeitsanzug von WILVORST anprobieren? Schicken Sie uns ihr Bild!

Ihr wollt heiraten? Ihr habt euch für einen WILVORST Hochzeitsanzug entschieden? Wir wollen euer #TeamGroom sehen!

Zeigt uns eure Vertrauten, die Personen mit denen ihr im Fachgeschäft euren WILVORST Look shoppt. Ladet ein Bild bei Instagram, Insta-Storys oder bei facebook mit dem #teamgroom #hochzeitsanzugshopping hoch und markiert WILVORST. Wenn ihr möchtet, markiert auch das Geschäft in dem Ihr euren Hochzeitsanzug einkauft. Egal wer mit euch einkauft, eure Freunde, Familie oder vielleicht nur ihr allein mit einem Fachberater? Wir freuen uns auf eure Bilder von der Hochzeitsanzug Anprobe! Wichtig: Ihr müsste nicht im kompletten Hochzeitslook zu sehen sein.

Euer Gewinn: Ein WILVORST JGA Paket

Unter allen geposteten Bilder, die bis zum 31.05.2018 mit den Hashtags und der WILVORST Markierung hochgeladen werden, verlosen wir ein WILVORST Junggesellenabschiedspaket bestehend aus T-Shirts mit der Aufschrift #TeamGroom, einer Sofortbildkamera mit Film sowie ein 5Liter Bierfass mit passenden Gläsern und Bierdeckeln sowie Bierkarusell im Wert von 250,00 €.

Teilnahmebedingungen

Jeder kommt in den Lostopf, der Bilder von seinem #TeamGroom beim Hochzeitsanzungsshopping bis zum 31.05.2018 mit den Hashtags und der WILVORST Markierung bei facebook oder Instagram sowie Instagram Storys postet. Unter allen geposteten Bilder, die bis zum 31.05.2018 mit den Hashtags und der WILVORST Markierung hochgeladen werden, verlosen wir ein WILVORST Junggesellenabschiedspaket bestehend aus T-Shirts mit der Aufschrift #TeamGroom, einer Sofortbildkamera mit Film sowie ein 5Liter Bierfass mit passenden Gläsern und Bierdeckeln sowie Bierkarusell im Wert von 250,00 €. Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Eine Teilnahme von Mitarbeitern der beteiligsten Firmen ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel: Zeig uns dein #TeamGroom

Euer Gewinn: Ein WILVORST JGA Paket