Das WILVORST HOTLINE Saisonprogramm für alle kurzentschlossenen Bräutigame

WILVORST bietet auch kurzentschlossenen Bräutigamen viel Auswahl, denn mit den Saisonprogrammen HOTLINE bietet der Northeimer Spezialist für festliche Herrenbekleidung ein großes Spektrum an Hochzeitsanzügen, Westen, Plastrons, Schleifen sowie allen passenden Accessoires kurzfristig in vielen Größen über den Fachhandel ab Lager an!

Mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ der festlichen Herrenbekleidung gelangt der Bräutigam in nur 3 Schritten zum perfekten, aufeinander abgestimmten Hochzeitsoutfit und kann neben seiner Braut strahlen – auch wenn er spontan nach einem Bräutigams Look sucht und keine Zeit für eine Anfertigung hat!

Für den großen Moment, den schönsten Tag im Leben ist das Beste gerade gut genug. Mit den Saisonprogrammen von WILVORST AFTER SIX und TZIACCO hat der künftige Bräutigam die Qual der Wahl was seinen perfekten Look angeht – auch wenn er keine Zeit für eine Anfertigung hat. Sowohl in Sachen Form und Farbe als auch in Sachen Stil und Trends bietet WILVORST mit seinem saisonalen Lagerprogramm unter dem Motto #hochzeitsliebe (fast) alles was Mann sich nur wünschen kann. Neben Hochzeitsanzügen finden sich im HOTLINE auch Westen-Sets als kreatives Scharnier zum Hochzeitsanzug in vielen unterschiedlichen Varianten.

Accessoires sind die kleinen Details, die einen Bräutigams-Look perfekt machen: Ein hochwertiges Hemd mit den passenden Manschettenknöpfen sowie elegante Lederschuhe mit passendem Gürtel sind ebenfalls kurzfristig ab Lager verfügbar!

Alle Details zu unseren Saisonprogrammen und dem Accessoire Portfolio erhält der Bräutigam beim Fach- und Einzelhandel. Alle Adressen unter wo.WILVORST.de!

Das WILVORST HOTLINE Saisonprogramm für alle kurzentschlossenen Bräutigame

Die festlichen Trends 2.2018 für den Bräutigam - ab 15.04.18 im Handel