Passende Gürtelkollektion zum festlichen Schuhprogramm & zum Hochzeitsanzug

Passend zu unserer Schuhkollektion rundet die neue Gürtelkollektion den Look rund um den Hochzeitsanzug perfekt ab

Die Schuhkollektion aus dem Hause WILVORST überzeugt durch hochwertiges, italienisches Design, feinstes Leder, trendige Schnitte und neue Farben – passend zu jedem eleganten Hochzeitslook, festlichen Outfit. Zum „Rund-um-Sorglos“ Paket der festlichen Bekleidung hat bislang nur noch der festliche, perfekt abgestimmte Gürtel gefehlt, dies ändert sich ab Mitte Juni.

WILVORST erweitert sein vielfältiges Accessoire Programm passend zum Hochzeitsanzug und zur festlichen Bekleidung: Eine Gürtelkollektion. Alle Gürtel sind perfekt zum Schuhprogramm abgestimmt und vollenden jeden festlichen Look perfekt. Die Gürtelkollektion wird ab Mitte Juni 2018 im ausgewählten Fachhandel zu einem Verkaufspreis von 49,95 € angeboten. Insgesamt umfasst die Kollektion 15 Gürtel, ein Modell in 15 verschiedenen Artikeln und Farben, jeweils passend zu den festlichen Schuhen, um den gesamten festlichen Look perfekt und stilvoll abzurunden. 90/95, 100/105 und 110/115 sind die verfügbaren Längen, wobei die Gürtel jedoch individuell kürzbar und somit auf jeden Kunden einstellbar sind.

Passende Gürtelkollektion zum festlichen Schuhprogramm & zum Hochzeitsanzug

Passende Gürtelkollektion zum festlichen Schuhprogramm