WILVORST COOL WEDDING


...Looks for the #teamgroom 

COOL WEDDING feiert den Bräutigam und das #teamgroom. COOL WEDDING, als ein neues Segment innerhalb der AFTER SIX Kollektion, feiert den Bräutigam und seine besten Freunde - das #teamgroom. Im Fokus steht der Bräutigam mit seinem Hochzeitsoutfit, jedoch nehmen seine treuen Begleiter Attribute des Bräutigamoutfits auf und zeigen somit nicht nur emotional, sondern auch optisch die Verbundenheit mit dem Bräutigam. Inspiriert wurde dieses Segment durch Hochzeiten in Großbritannien. Hier macht das Styling einen deutlichen Unterschied zur klassischen AFTER SIX Linie: 2-reihige Westen mit Reverskragen, coole Hosenträger mit verschiedenen Schleifenmodellen (spitz oder stumpf) und als brandneues WILVORST Accessoire die Mütze aus dem jeweiligen Oberstoff der Weste. COOL WEDDING. 

#hochzeitsliebe spiegelt erlesene Eleganz in cooler Modernität für den Bräutigam und natürlich seine Freunde, das #teamgroom, wieder. COOL WEDDING, als ein Segment innerhalb der AFTER SIX Kollektion welches 1.2019 weiterentwickelt wurde, feiert den Bräutigam und seine besten Freunde - das #teamgroom. Im Fokus steht der Bräutigam mit seinem Hochzeitsoutfit, jedoch nehmen seine treuen Begleiter Attribute des Bräutigamoutfits auf und zeigen somit nicht nur emotional, sondern auch optisch die Verbundenheit mit dem Bräutigam. Inspiriert wurde dieses Segment durch Hochzeiten in Großbritannien. Hier macht das Styling einen deutlichen Unterschied zur klassischen AFTER SIX Linie: 2-reihige Westen mit Reverskragen, coole Hosenträger mit verschiedenen Schleifenmodellen (spitz oder stumpf) und als brandneues WILVORST Accessoire die Mütze aus dem jeweiligen Oberstoff der Weste. COOL WEDDING.