WILVORST festliche Hemden – über 30 Varianten verfügbar

Foto festliche Hemden WILVORST

Wussten Sie, dass der Begriff Hemd vom Wort "Hemedi" (mittelhochdeutsches Wort für Haut) abstammt?  Bei der sprichwörtlichen „zweiten Haut“ sollte deshalb besonderen Wert auf eine fabelhafte Passform und angenehmes Material gelegt werden.

Die Attribute PERFEKTER SITZ, TRAGEKOMFORT und FEINSTES MATERIAL finden Sie bei allen WILVORST Hemden - welche es in verschiedenen Kragenvarianten, Passformen und Farben gibt. WILVORST bietet Ihnen eine große Auswahl: Über 30 Varianten sind in den Größen 37 – 46 ab Lager verfügbar und kurzfristig lieferbar.

Elegant und edel | Das Smokinghemd

Das Smokinghemd, dessen Kragen auch Kläppchenkragen genannt wird, ist das Hemd für besondere Anlässe. Durch die kurzen Kragenecken wirkt das Hemd besonders elegant und wird speziell zum Smoking getragen. Als Accessoire wird zu dieser Hemdenform eine Fliege kombiniert.

Moderner Look | Das Haifischkragenhemd

Das Haifischkragenhemd zeichnet sich durch eine weite Kragenstellung aus und definiert somit einen modernen Look. Im festlichen Ambiente wird diese Kragenform in der Regel mit einem Plastron kombiniert.

Unverwechselbar und detailreich | Das Stehkragenhemd

Stehkragenhemden der Marke TZIACCO bestechen durch den unverwechselbaren Schnitt und liebevoll gestalteten Details. Der Steh- und Uniformkragen wurde ab Mitte des 19. Jahrhunderts vorrangig bei allen festlichen Anlässen getragen. Heutzutage passen sie perfekt zu allen TZIACCO ROYAL Outfits.

Die „Qual der Wahl“ | Slim Chic oder BODY FIT

Mit einem Slim Line Hemd wählen Sie eine körperbetonte Passform – nicht zu eng, jedoch schmaler als die klassischen Hemden in Basic Passform.  BODY FIT ist die figurbetonte, enge Schnittführung der Hemdenvariationen. Ein moderner, figurbetonter Look wird mit WILVORST BODY FIT Hemden perfektioniert.

WILVORST festliche Hemden – über 30 Varianten verfügbar

Foto festliche Hemden WILVORST