TZIACCO Hochzeitsanzug Trend: LANDLORD

TZIACCO - als New Menswear der festlichen Bekleidung aus dem Hause WILVORST - bietet alle Zutaten für große Auftritte und lässt Sie in dieser Saison „eine elegante Zeitreise - von Versailles bis Las Vegas in drei Trendrichtungen erleben. Mit TZIACCO können Sie Ihre Individualität leben, den eigenen Stil unterstreichen, sich am schönsten Tag im Leben wie ein König fühlen und modisch up-to-date sein.

Durch die Einteilung der TZIACCO Kollektion in drei Trendthemen stehen dem Bräutigam ein Feuerwerk an unterschiedlichen Modellen, inspiriert aus verschiedensten Zeitepochen, zur Verfügung.  TZIACCO ROYAL zeigt sich wie gewohnt königlich und mit uniformähnlichen Styles á la Versailles. Das brandneue Thema RAT PACK interpretiert Klassiker der Smoking-Ära von Frank Sinatra modern. Der aktuelle Trend RETRO fasziniert mit einer Leichtigkeit im aktuellen Vintage-Look.

Retro Hochzeitsanzug: LANDLORD

Der RETRO-Look lädt den Bräutigam auch in eine Reise vergangener Zeiten ein und zeichnet sich durch außergewöhnliche Trottoirlösungen bei Stehkragen-Varianten und die frische Helligkeit der Stoffe aus. Der Trendlook besticht durch die neue Farbigkeit im aktuellen Farbton Hellblau sowie die TZIACCO exklusive Retro-Optik mit dezentem Twotone-Effekt. Durch eine innovative Jacquard-Webtechnik wird die lästige Knitteranfälligkeit dieses Oberstoffes deutlich reduziert. Das Modell zeichnet sich durch den eleganten Stehkragen mit Kontrasttrottoir und Kontrast-Innenbesetzen aus. Die schräggestellte Pattentaschen mit Kontrastpaspel sorgen für eine gewisse Eleganz im Retro Style ohne Überladen zu wirken. Die Schmuckweste mit dem passenden Plastron in Kontrast ergänzt das Outfit perfekt und wirkt dadurch elegant und lässig zugleich.

TZIACCO Hochzeitsanzug Trend: LANDLORD

Retro Hochzeitsanzug: LANDLORD