Marsala kann man nicht nur trinken…

Marsala-Rot ist bei TZIACCO die neue Trendfarbe für Anzüge und Westen. Extravagante Styling-Elemente sorgen zusätzlich zur extravaganten Farbe für einen unverwechselbaren Look.

Mit TZIACCO lässt sich Individualität leben und ein eigenes Fashion-Profil entwickeln. Die New Menswear der festlichen Bekleidung aus dem Hause WILVORST ist ein Statement gegen modische Uniformität und ein Plädoyer für das Leben seiner eigenen Individualität. Die YOU FEEL IT, YOU LOVE IT Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 besticht mit innovativen Modellen, Formen und Farben, sowie neuen Accessoires.

Trendlook FEUER UND FLAMME

Einer der Trendlooks bei TZIACCO nennt sich passend zum Farbton FEUER UND FLAMME - ein Look für Modeliebhaber. Der Body-Line Einreiher in Marsala-Rot besticht mit extravaganter Jacquard-Webtechnik und einem kontrastfarbenem Winkelstehkragen. Die Weste und das passende Plastron mit Einstecktuch sind exakt auf diesen Kontrastkragen abgestimmt und ergeben somit das perfekte Paar, getreu dem Motto WE ARE ON FIRE. Perfekt dazu passt das neue TZIACCO Hemd: Neben den bekannten Stehkragen Versionen gibt es eine neue Schnittführung mit einem Button-Down-Kragen, welche perfekt zu allen Body-Line Anzügen passt.

Pressemitteilung Download...

Pressemitteilung_TZIACCO_Trendlook_Marsala.pdf

Marsala kann man nicht nur trinken…

Trendlook FEUER UND FLAMME