Happy New Year - get tuxed up for the party

Das neue Jahr steht vor der Tür. Egal, wo Sie Silvester feiern, mit einem Smoking  liegen Sie modisch gesehen auf jeder Party im Trend. WILVORST interpretiert mit COOL CLASSICs den Smoking neu und modern – ideal für coole Silvesterpartys.

Die WILVORST Smokings können auf jeder Silvesterfeier getragen werden: im Club, beim Dinner im Restaurant oder bei Freunden oder auch als coole Streetwear um draußen das neue Jahr zu begrüßen.

Dress Code BLACK TIE für modebewusste Menschen

Das Smokingprogramm von WILVORST ist breit gefächert:  Schwarze Slim Line Smokings, edle Jacquardvariationen oder auch Smokings in Mitternachtsblau. Authentische, schlanke Schnittführungen werden mit coolen Mustern und hochwertigen Materialien verbunden – die perfekte Kombination. Der mitternachtsblaue Smoking ist besonders körpernah im modischen DROP 8 Fit (Super Slim Line) geschnitten. Ein cooler Smoking für modebewusste Menschen. Auch in der Kollektion PRESTIGE gibt es ein neues, elegantes 2-Knopf Samt-Smokingsakko, welches perfekt zur schwarzen Stoffhose oder Denim Jeans kombiniert werden kann.

Best dressed: Styling Tipps für die Silvesterparty

• Mitternachtsblauer Smoking: Klassisch kombiniert mit Fliege und Hemd zum festlichen Dinner oder trendy getragen mit Denim Jeans, Shirt und Sneakern für die Feier bei Freunden oder als Streetwear.
  • Samt-Smokingsakko aus der Kollektion PRESTIGE - festlich kombiniert mit Hemd, Fliege und Stoffhose. Cooler gestylt für den Club auch mit Denim Jeans und schwarzen Leder-Boots.
  • Jacquard Smoking Sakko mit schwarzer Stoffhose, klassischer Fliege und weißem Hemd von WILVORST, als Accessoire die Nerd Brille oder ein Cap, perfekter Stilbruch für eine tolle Feier.

Happy New Year - get tuxed up for the party

Dress Code BLACK TIE für modebewusste Menschen

Best dressed: Styling Tipps für die Silvesterparty

WILVORST Smoking wird nicht nur zu festlichen Anlässen sonder auch oft auf ganz normalen Party´s!