WILVORST Schuhkollektion 2015

Neue Schuhfolder von WILVORST

Die Schuhkollektion aus dem Hause WILVORST überzeugt durch hochwertiges, italienisches Design, feinstes Leder, trendige Schnitte und neue Farben - passend zu jedem eleganten Hochzeitslook und festlichen Outfit.

Alle Schuh-Styles von WILVORST sind leger und komfortabel geschnitten, passen sich dem Träger harmonisch an, ohne dabei zu breit zu wirken. Das Sortiment der eleganten Schuhkollektion wurde für 2015 erweitert. Die Auswahl reicht von feinsten Lackschuhen, bis hin zu tagestauglichen Lederschuhen. Ideal zu jedem festlichen Anlass, alltagstauglich zum Anzug im Büro, trendig in der Freizeit zur Jeans, festlich bei der Hochzeit oder bei einem Ball-Event. Neben der modischen Aktualität steht weiterhin die exklusive Verarbeitung, die bei jedem Schritt spürbar ist, im Vordergrund.

DIE MODISCHEN │ DIE KLASSIKER │ DIE HIGHLIGHTS

Anlässlich der neuen Schuhkollektion wurde ein moderner Schuhfolder gestaltet, der in den nächsten Tagen an alle WILVORST Fachhändler geschickt wird. Der Schuhkatalog von WILVORST teilt die Kollektion in die Themenbereiche „DIE MODISCHEN“, „DIE KLASSIKER“ und „DIE HIGHLIGHTS“. Aus jedem der neuen Themenbereiche möchten wir Ihnen zwei Trendschuhe vorstellen:

DIE MODISCHEN TRENDSCHUHE #1

ART. 448313/32 STYLE 0258
Den ersten Trend bildet der neue Schuh mit extravaganter, strukturierter Oberfläche in der Trendfarbe 2015: Mitternachtsblau. Durch die modische Farbe passt dieser Schuh perfekt zu allen Trendanzügen in verschiedenen Blaunuancen.

ART. 448312/22 STYLE 0259
Ein klassischer Lederschnürschuh im aktuellen Grau. Er besticht durch die trendweisende Metallic-Optik. Aufgrund des hohen Modegrades ist auch dieser Schuh vielseitig einsetzbar und zu (fast) jedem Outfit tragbar.

DIE KLASSISCHEN TRENDSCHUHE #2

ART. 448314/20 STYLE 0290

ART. 448311/60 STYLE 0257
Der elegante Lederschnürschuh in Braun passt perfekt zu allen Anzügen in dieser Farbfamilie – von Marone bis Cognac. Elegant, klassisch und trotzdem modisch adelt dieser Schuh jedes Outfit.

DIE TRENDSCHUH HIGHLIGHTS #3

Art. 448310/10 Style 0221
Diese Neuinterpretation des klassischen Lackschuhs besticht durch seine festliche Note: Eleganter Glanz, klassische Form - und durch die Strukturoptik mit einer gewissen Prise Extravaganz versehen. Dieser Schuh passt perfekt zum jungen Smoking oder als Streetwear-Accessoire, um das Highlight des Outfits zu werden.

Art. 448310/60 Style 0221
Lackschuhe können auch Braun sein: Diese Neuinterpretation des klassischen Lackschuhs besticht durch seine festliche Note und durch die neue Farbe. Der braune Lackschuh in Strukturoptik bildet das Highlight zu festlichen Outfits.

Pressemitteilung als PDF Download...

WILVORST_PM_Schuhfolder_2015.pdf

WILVORST Schuhkollektion 2015

Neue Schuhfolder von WILVORST