High class: Gefrostetes Rosenholz als neue, edle Trendfarbe

Prestige-Sakko gefrostetes Rosenholz

PRESTIGE ist die edelste Kollektion aus dem Hause WILVORST mit höchstem Qualitätsstandard und feinster Ausstattung. Die Attribute der Kollektion sind elegante Tuche, perfekter Tragekomfort und ein einzigartiges, unverwechselbares Design.

Die Kollektion PRESTIGE zeichnet sich durch eine körperbetonte, italienische Schnittführung und pure Eleganz, gepaart mit hochwertigsten Oberstoffen, aus. Verarbeitet werden besonders hochwertige Mischungen, wie Wolle/Seide. Dezente Westen und Schmuckdetails (wie zum Beispiel eine Plastronspange und -perle) komplettieren das harmonische Gesamtbild und prägen das Modebild.

WILVORST folgt keinem Trend, sondern kreiert von Saison zu Saison neue Trends – nicht nur im Schnitt, sondern auch im Bereich Farben und Oberstoffdessinierungen. Eine der auffälligsten Farben der neuen PRESTIGE Kollektion 2016 ist das gefrostete Rosenholz, aufgemacht in einer filigranen Jacquarddessinierung. In Verbindung mit dem edlen Stehkragen Sakko und der Weste, wirkt das Outfit fast königlich. Kombiniert wird die neue Trendfarbe von Sakko und Weste mit einer unifarbenden Hose in Schwarz, sowie einem passenden Plastron –ebenfalls in Schwarz- mit einer Schmuckperle.

Perfektes Styling: Ein klassisches weißes Hemd in der körperbetonten Passform Body-Fit, sowie elegante Lackschuhe, adeln das Outfit und verleihen ihm den letzten Feinschliff. Besonders edel wird das Styling durch das Tragen von Manschettenknöpfen zum Beispiel in Schwarz/Silber.

High class: Gefrostetes Rosenholz als neue, edle Trendfarbe

Prestige-Sakko gefrostetes Rosenholz