„London is calling“

London-Sakko aus kundeneigenen Stoff.

Anzüge für jeden Geschmack: Individuelle Anfertigungen für jeden Geschmack, in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Mustern sind bei WILVORST selbstverständlich – auf Anfrage sogar aus Ihrem persönlichen Stoff.

WILVORST steht für hochwertige Herrenmode, innovative Details, hohe Qualitätsstandards und Flexibilität. Individuelle Anfertigungen binnen 8 Wochen gehören genauso, wie das trendweisende Lagerprogramm zum Portfolio des Northeimer Traditionsunternehmens. Über 200 moderne und klassische Modelle vom Smoking bis zum trendigen Hochzeitsanzug stehen für die Kunden zur Auswahl. Sie wünschen sich individuelle Details? Über 100 Knopfdesigns und 60 hochwertige Futterstoffe stehen als Charaktereigenschaftes des persönlichen Sakkos zur Personalisierung bereit.

Individuelle Produktion und Designvielfalt

Kunden können beim Fach- und Einzelhandel aus einem Stoffprogramm von über 1000 hochwertigen Oberstoffen ihren Wunschstoff wählen. Auf Anfrage fertigt WILVORST sogar Anzüge aus kundeneigenen Stoffen – wie das „LONDON IS CALLING“ Sakko. So wird das persönliche Outfit noch Individueller und definitiv genauso wie Sie es sich wünschen und genau so wie es niemand anders trägt!

PDF Download der WILVORST Pressemitteilung

Pressemitteilung_London_is_Calling.pdf

„London is calling“

London-Sakko aus kundeneigenen Stoff.

Individuelle Produktion und Designvielfalt

PDF Download der WILVORST Pressemitteilung