„IT’S COMIC TIME…“

Individuelle Anfertigungen von Anzügen und Westen für jeden Geschmack, in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Mustern, sind bei WILVORST selbstverständlich. Auf Anfrage sogar aus Ihren persönlichen Stoffen und Futtern.

WILVORST steht für hochwertige Herrenmode, innovative Details, hohe Qualitätsstandards und Flexibilität. Individuelle Anfertigungen binnen 8 Wochen gehören genauso wie das trendweisende Lagerprogramm zum Portfolio des Northeimer Traditionsunternehmens. Über 200 moderne und klassische Modelle - vom Smoking bis zum trendigen Hochzeits-anzug, stehen für die Kunden zur Auswahl. Sie wünschen sich individuelle Details? Über 100 Knopfdesigns und 60 hochwertige Futterstoffe stehen als Charaktereigenschaft des persönlichen Sakkos zur Personalisierung bereit.

Kunden können beim Fach- und Einzelhandel aus einem Stoffprogramm von über 1.000 hochwertigen Oberstoffen ihren Wunschstoff wählen. Auf Anfrage fertigt WILVORST sogar Anzüge und Westen aus kundeneigenen Stoffen – wie aktuell die Comic-Weste mit kundeneigenem Futter. So wird das persönliche Outfit noch Individueller und definitiv genauso, wie Sie es sich wünschen und wie es niemand anderes trägt!

Hochzeitsanzüge sind passend zum Brautkleid ein ganz fester Bestandteil des schönsten Tag im Leben von Braut und Bräutigam. Achten Sie deshalb darauf, dass Ihnen der Hochzeitsanzug und alle Accessoires besonders gut gefallen. Sie brauchen mehr Individualität? Wie bereits beschriebene haben Sie die Möglichkeit Ihren Wunschstoff über den Fachhandel an uns senden zu lassen. Durch Ihren persönlichen Stoff oder Ihr individuelles Futter wird der Hochzeitsanzug und somit Ihr Hochzeitstag noch schöner.

Sehr cool: Comic Weste zum Hochzeitsanzug

„IT’S COMIC TIME…“

Sehr cool: Comic Weste zum Hochzeitsanzug

EIne Comic Weste zum Hochzeitsanzug? Klingt erstmal komisch, ist aber eine tolle Variante den Hochzeitsanzug zu individualisieren