Hochzeitsanzüge nach Maß – made in Germany.

WILVORST schneidert den perfekten Anzug auf jeden Leib:  Alle Anzüge aus den Kollektionen CLASSICs, AFTER SIX und PRESTIGE können individuell nach Maß gefertigt werden.

Am schönsten Tag im Leben - der Hochzeit -  oder auf einem festlichen Event sollte auch der Anzug wunderschön sein und vor allem perfekt passen. WILVORST bietet Ihnen eine exklusive, umfangreiche Kollektion: über 200 Formen, 1.000 Stoffe  - machbar in 100 Größen. Besonderer Service: Alles auch nach Maß!

Perfekte Passform | Perfekte Hochzeit

Obwohl viele Größen bei WILVORST ab Lager zur Verfügung stehen, passt nicht jeder Mensch in die Standardgrößen. Für diese Kunden bieten wir unser gesamtes Programm individuell nach persönlichen Maßen an. Mit einem hochwertigen Maßoutfit von WILVORST (denn auch Westen werden auf Wunsch auf die Körpermaße angepasst) macht der Träger eine fabelhafte Figur und glänzt neben der wunderschönen Braut oder der Begleitung in einem perfekt sitzenden Outfit.

Hochzeit nach Maß | Qualität made in Germany

WILVORST investiert aktiv in den Standort Deutschland: Alle Maßteile sind zu 100% MADE IN GERMANY und stehen somit für Qualität und Sorgfalt. WILVORST produziert als einer der wenigen Hersteller von hochwertiger Markenbekleidung am Standort Deutschland, im niedersächsischen Northeim. Mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  arbeiten täglich an der Qualität.

WILVORST ist sich seiner Verantwortung bewusst, bildet deshalb Mitarbeiter aus und investiert in den Standort Deutschland. Hohe Produktqualität, modische Aktualität und optimale Arbeitsbedingungen sind bei WILVORST selbstverständlich.

WILVORST MASS - MADE IN GERMANY:  Für ein Lächeln am schönsten Tag im Leben.

Hochzeitsanzüge nach Maß – made in Germany.

Perfekte Passform | Perfekte Hochzeit

Hochzeit nach Maß | Qualität made in Germany

WILVORST MASS - MADE IN GERMANY:  Für ein Lächeln am schönsten Tag im Leben.

Hochzeitanzug nach Mass - massanzüge von WILVORST made in Germany