Grau als neue Trendfarbe für Hochzeitsanzug und Accessoires

WILVORST feiert 100 Jahre Modekompetenz und präsentiert in der Jubiläumssaison Herbst/Winter 2016 die neue Modefarbe Grau!

Die Trendfarbe Grau brilliert mit ihren neuen, festlichen „SHADES OF GREY“, also Farbhöhen, wie Platin und Basalt. Ob als Highlight in Manschettenknöpfen oder Farbe des Plastrons – diese Saison dominieren frische, neutrale Töne.

GRAUES “RUND-UM-SORGLOS-PAKET“

WILVORST bietet in seiner Kollektion das „RUND-UM-SORGLOS-PAKET“ auch in der Trendfarbe an. Anzug, Weste, Plastron, elegante Manschettenknöpfe und passende Schuhe im aktuellen Trendfarbton. Basis des Key-Looks „NEUES GRAU“ ist der elegante Anzug im neuen Farbton Basalt, in einer Eventtropical Stoffqualität. Abgestimmt dazu passt die silbergrau farbende Weste mit eleganter Musterung und Plastron. Best dressed: Festliche Lederschnürschuhe in einer grauen Antik Optik, weißes Body Fit Hemd und Manschettenknöpfe in silber/anthrazit. Der neue Key-Look in der Trendfarbe Grau ist ab 15.04.2016 im Fach- und Einzelhandel europaweit erhältlich.

Grau als neue Trendfarbe für Hochzeitsanzug und Accessoires

GRAUES “RUND-UM-SORGLOS-PAKET“

Hochzeitsanzug in grau ist der Trend!