Hightech für die Hochzeit Galaanzug mit Nano-Protection - WILVORST - Modetrends 2006

Rotwein, Bratensoße, Espresso - beim Hochzeitsmahl lauern viele „Gefahrenquellen“ für das edle Outfit des Bräutigams. Es sei denn – er feiert in einem Anzug mit Nano-Ausrüstung. Diese Hightech-Faser hat WILVORST in seiner After Six Kollektion jetzt erstmals auch für festliche Mode eingesetzt. Nano-Protection ist ein absolut zuverlässiger Schutz gegen Flecken aller Art. Selbst ausgelassene Feiern hinterlassen da keine Spuren mehr. Die ideale Voraussetzung für einen gelungenen Start in die Zweisamkeit.

Insgesamt ist After Six das ideale Programm für modebewusste Heiratswillige mit hohen Ansprüchen. Aber auch auf Galas, Dinners oder stilvollen Partys macht „Mann“ darin immer eine gute Figur. Eleganz und edler Schick liegen in der kommenden Herbst- und Wintersaison weiter im Trend. Belebend wirken die neuen Schnitte, die körperliche Fitness und physische Harmonie perfekt in Szene setzen.

Und es kommt mehr Farbe ins Spiel: Die Palette reicht von gefrostetem Weiß und Eisgrau über ausgewogene Nuancen wie Crème fraîche, Honiggold, Vanille bis hin zu warmen Naturtönen wie Caramel, Marone, Zartbitter. Modische Akzente setzen dezente Rottöne wie Waldbeere und Holunder. Schwarz tritt nuanciert auf, von Anthrazit, Graphit und Schiefer bis zu Granit. Hochwertige Stoffe aus reiner Wolle und luxuriöse Wollmischungen bestimmen das neue Bild. Highlights sind gestreifte Modelle mit seidigem Glanz. Rund wird die ganze Sache durch passende Hemden, festliche Westen und trendige Accessoires.

Auffallen – aber bitte gekonnt!

Sie sind innovativ, auch in Ihrem Styling? Sie provozieren schon mal, aber ohne aus dem Rahmen zu fallen? Sie fallen gerne positiv auf? Dann sind Sie der richtige Typ für TZIACCO, die New Menswear der festlichen Bekleidung aus dem Hause WILVORST.  Hier werden die neuen Trends für provokante Männlichkeit kreiert. Damit hebt „Mann“ sich bei festlichen Anlässen selbstbewusst von der Masse ab.

Tolles für Avantgardisten: Die neuen Passformen sind genau das Richtige für Männer mit Modefeeling. Die Schnitte orientieren sich durchgehend am aktuellen Stylingtrend. Körperbetonte Varianten unterstreichen die maskuline Silhouette.

Wer Mut beweisen will, der kann zu auffälligen Farben und Mustern greifen. Glänzende Auftritte gelingen in der kommenden Saison zum Beispiel mit Modellen in Eisgold oder Nachtblau.  Neu im Programm sind auch Creme- und Cappuccino-Töne. Allerdings bleiben Schwarz- und Braunvarianten dominant. Hipp ist immer noch der Streifen-Look in verschiedenen Variationen. Perfekt wird das Outfit durch passende Westen und festliche Accessoires.

Nur das Beste ist gut genug

Es soll ihr großer Tag werden? Da ist das Beste gerade gut genug! Für den Bräutigam von heute sind Glamour und Eleganz wichtiger denn je. Zeigen Sie also zur Hochzeit Stil und gönnen sich ruhig ein Stück Luxus - zum Beispiel mit einem hochwertigen Anzug aus der Prestige-Kollektion von WILVORST. Ein echter Hingucker sind in der kommenden Saison elegante Streifenmodelle. Damit werden Sie sicherlich nicht nur Ihrer Braut gefallen.

Auffallen – aber bitte gekonnt!

Nur das Beste ist gut genug

Echte Momente: Hochzeit mit WILVORST