Time for Smokings | Dress Code: Black Tie

Foto WILVORST COOL CLASSICS Smoking Kollektion

Dress Code "Black Tie" –  zwei Worte, bei denen man genau weiß, dass es Zeit ist, einen Smoking zu tragen. Der Smoking ist eines der klassischsten Bekleidungsteile überhaupt. WILVORST interpretiert mit COOL CLASSICs den Smoking neu, cool und vor allem trendy.

Die WILVORST Smokings können überall getragen werden: Bei der Examensfeier, beim Dinner, im Club oder in der Stadt als edle Streetwear. Das COOL CLASSICs Programm bietet schwarze slimline Smokings, edle Jacquardvariationen und neu einen Trendsmoking in der Farbe mitternachtsblau. Authentische schlanke Schnittführungen werden bei COOL CLASSICs mit coolen Mustern und hochwertigen Materialien verbunden – die perfekte Kombination.

Trend Smoking | Mitternachtsblau

Blau ist die Trendfarbe der Saison. WILVORST hat für die Kollektion COOL CLASSICs einen neuen, trendigen Smoking in der angesagten Farbe kreiert.  Der neue, mitternachtsblaue Star ist besonders körpernah im modischen DROP 8 Fit (Super slimline) geschnitten. Ein cooler Smoking für coole, modebewusste Menschen – ab Dezember verfügbar. WILVORST setzt mit diesem mitternachtsblauen Smoking neue, modische Akzente im Bereich COOL CLASSICs.

Rechtzeitig zur Ballsaison im Dezember bereitet WILVORST zusammen mit dem Handel verschiedene Events  rund um das Thema Smoking vor.

Styling Tipps | Der WILVORST COOL CLASSICs Style

• Mitternachtsblauer DROP 8 Smoking als Trendsetter: Klassisch kombiniert mit Fliege und Hemd zum festlichen Anlass oder trendy getragen als Streetwear mit Denim Jeans, Shirt und Sneakern – der Star der Saison.
  • Stimmen Sie den schwarzen Smoking klassisch mit weißen Hemd und schwarzer Fliege ab. Seien Sie mutig und tragen Sie rote Socken mit Slippern zum Smoking – die Portion Extravaganz für das Smokingoutfit.
  • Tragen Sie das coole Jacquard Smoking Sakko mit schwarzer Stoffhose, klassische Fliege und weißem Hemd von WILVORST, als Accessoire die coole Nerd Brille – ein Hingucker für Trendsetter.

Time for Smokings | Dress Code: Black Tie

Trend Smoking | Mitternachtsblau