Ärmelschmuck für den perfekten Look rund um den Hochzeitsanzug

Neben der großen Anzug- und Westenkollektion sowie des hochwertigen Schuh- und Hemdenprogrammes bietet WILVORST auch eine geschmackvolle Manschettenknopf-Kollektion an. Stilvolle Manschettenknöpfe - passend zu den WILVORST Outfits für den perfekten Bräutigam Look - alles aus einer Hand, perfekt aufeinander abgestimmt.

WILVORST bietet Ihnen das „RUNDUM-SORGLOS-PAKET“ der festlichen Herrenbekleidung:  Anzug, Hemd, Weste, Plastrons und Schuhe. Ergänzt wird die WILVORST Kollektion durch die passenden Manschettenknöpfe. Das Angebot ist breit gefächert und sofort verfügbar: Manschettenknöpfe schlicht in Braun, Creme oder Schwarz, Glitzermanschettenknöpfe, hochwertige Manschettenknöpfe in Silber in einem trendigen Gittermuster oder in gebürsteter Stahl Optik.

Bei diesem großen Spektrum hat Mann die sprichwörtliche "Qual der Wahl" - wenn es um den „Ärmelschmuck“ des festlichen Hemdes geht

Manschettenknopftrends 2016

Passt perfekt zu Hochzeitsanzügen in schwarz, anthrazit oder blau: der glitzernde Manschettenknopf in FLiegenpilzoptik
Gebürstete Stahloptik macht diesen Manschettenknopf aus - perfekt zu grauen und schwarzen Hochzeitsanzügen