Wie style ich den Hochzeitsanzug nachhaltig?

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, was Sie nach der Hochzeit oder dem festlichen Event mit dem Hochzeitsanzug machen sollen? Wir haben die Styling Tipps für ein nachhaltiges Styling.

Neben dem festlichen Styling hat unser WILVORST Designer Prof. Jo Meurer noch 3 weitere Styling Möglichkeiten entwickelt, so dass der festliche Anzug weiterhin getragen und nachhaltig genutzt werden kann! Viel Spaß beim Stylen! Wichtig für das nachhaltige Styling ist ein körpernah geschnittener 2-Knopf oder 1-Knopf Anzug in der Trendfarbe Blau oder in den klassischen Farben Schwarz, Braun oder Anthrazit.

Festliches Styling

Der Anzug wird mit Accessoires „festlich getrimmt“. Perfekt zu einem 2-Knopf Anzug ist entweder eine Weste mit passendem Plastron Ton-in-Ton oder mit einer innovativen Kleinmusterung. Hemd, Schuhe und Manschettenknöpfe aus dem WILVORST Accessoire-Programm werden farblich perfekt abgestimmt.

Modernes Styling

Die Basis des Outfits bildet erneut der Anzug. Um das Outfit nicht festlich sondern modern zu gestalten, wird auf die Weste mit passendem Plastron verzichtet. Perfekte Ergänzung für dieses Styling ist eine farbige, schlanke Krawatte mit passendem Einstecktuch oder das neue Trendaccessoire – die Fliege. Auch bei diesem Styling werden Hemd, Schuhe und Manschettenknöpfe von WILVORST kombiniert.

Sakko Styling

In der Styling Variante „Sakko“ wird die passende Hose weggelassen. Das WILVORST Sakko wird mit Hemd oder T-Shirt und cooler Denim-Jeans kombiniert. Perfekt dazu: Boots, Turnschuhe oder Loafer. Als Accessoire kann ein moderner Schal oder ein Tuch kombiniert werden. Fertig ist ein edles Street Styling.

Hosen Styling

Auch die Anzughose kann durchaus einzeln gestylt werden! Anzughose mit Printshirt und Turnschuhen kombinieren!

Wie style ich den Hochzeitsanzug nachhaltig?

Festliches Styling

Modernes Styling

Sakko Styling

Hosen Styling

WILVORST fotografierte seine Anzüge in Weissenhaus
Wir geben Ihnen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen: WILVORST fotografierte die Trends in Sachen festlicher Herrenbekleidung für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 im WEISSENHAUS Grand Village Resort und Spa.
Hochzeit in MOde von After Six