Dr. Karl-Wilhelm Vordemfelde veröffentlichte 2004 sein Buch

"Unternehmensführung - Wie leite ich ein mittelständischen Unternehmen"

Der Mittelstand ist das Herz unserer Volkswirtschaft. Er beschäftigt einen Großteil der Arbeitnehmer in unserem Land und bildet die meisten jungen Menschen aus. Dennoch haben Unternehmen des Mittelstandes gegenüber großen Unternehmen gravierende Nachteile. Ihnen stehen keine Beratungsstäbe und Spezialisten für viele Fragen der täglichen Unternehmensführung zur Verfügung.

Das Buch von Dr. Karl-Wilhelm Vordemfelde wendet sich an den mittelständischen Unternehmer, der für seine tägliche Arbeit Hilfe braucht.

In kurzen, prägnanten Kapiteln werden die Grundlagen der Unternehmensführung dargestellt. Auf Planung wird ebenso eingegangen wie auf Marketing, Finanzen und das Personalwesen. Auch der Bereich Arbeitsorganisation mit dem Ziel effektiverer Arbeit und Zeitersparnis wird ausführlich behandelt.

Das 2004 im V&R unipress Verlag aus Göttingen erschienene, 118 Seiten starke Taschenbuch ist unter der ISBN Nummer 3899711599 bestellbar. Selbstverständlich finden Sie das Werk zur Thematik "Unternehmensführung" auch bei Amazon.

Dr. Karl-Wilhelm Vordemfelde veröffentlichte 2004 sein Buch

"Unternehmensführung - Wie leite ich ein mittelständischen Unternehmen"

Layout 1 1el